Random Anime News

moe-66352-alphonse_elric-arakawa_hiromu-full_metal_alchemist-male

Endlich Wochenende oO/

Pünktlich zum Wochenende dann doch gleichmal ein paar News ;)

Fang ich doch mal mit dem FMA Remake an.  Funimation wird die jeweiligen Folgen vom FMA Remake, 4 tage nach der Japan Ausstrahlung, auf deren Seite verfügbar machen. Ich gehe mal davon aus, dass dies mit EngSub geschehen wird.

Das gleiche Verfahren wird auch für Teile Asien, Australien und per YouTube, für Frankreich angewendet.

Wer guckt natürlich wieder doof aus der Wäsche? Genau! die dummen deutschen… Naja, gucke ja sowieso die englsichen Fansubs und da Funimation auch die Lizenz für die DVD Veröffentlichung hat, kann ich mir das dann auch auf DVD zulegen. Wobei mir der GerDub von FMA doch schon sehr gefällt.

Quelle: ANN

moe-49203-100mg-gundam-mecha

Eine Kehrtwende bei Namco Bandai? Zumindestens was Gundam angeht, anscheinend schon. So sollen die Gundam Serien über das Internet in 10 Sprachen (Japanisch, Englisch, Deutsch, Französisch usw.) verfügbar gemacht werden.

Mehr Infos sind allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: ANN

moe-68097-asahina_mikuru-nagato_yuki-suzumiya_haruhi-suzumiya_haruhi_no_yuuutsu-wallpaper

Inmoment sieht es mal wieder so aus, als würde Haruhi 2.0 doch noch erscheinen. So soll die in der Spring Season anlaufende Ausstrahlung 28 Folgen beinhalten und wird bei den Sendern als Neue Serie gekennzeichnet. Offiziell ist jedoch noch nix. So steht dann auch nicht fest, außer bei der ersten Episode, wie denn die Ausstrahlung laufen wird. Ob zuerst Season 1 kommt und dann Season 2 oder gemixt.

Ich nehme das nun zwar zur Kenntnis, bleibe aber wie wohl mittlerweile viele, erstmal skeptisch^^

Quelle: Moetron

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Anime/Manga News

Antwort zu Random Anime News

  1. Gintoki

    Ich bin auch skeptisch, was das baldige Ausstrahlen von Haruhi Staffel 2 anbelangt. Was natürlich nicht heißt, dass ich was gegen eine erfreuliche Überraschung hätte. ^^

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *