Japanimanganight 2009 wir kommen!

IMG_2443_Bildgröße ändern

Morgen ist es so weit!

Endlich wird die alte Kaserne in Wintertuhr wieder vo Rising Sun Productions für die JAN missbraucht <3 Falls mal wer das Programm einsehen möchte, hier ist es euch möglich.

Um uns schonmal drauf einzustimmen, haben wir heute mal einen Abstecher nach Zürich gemacht um u.a. bei JEEG vorbei zu schauen.

Gaaaanz zufälliger weise hatten wir noch die Dakimakuras dabei. Also warum mit denen nichtmal durch das schöne Zürich laufen?^^

IMG_2462_Bildgröße ändern

Ja… die Schweizer haben zuviel Geld…

IMG_2446_Bildgröße ändern

Gay Trains gab es (leider) keine.

IMG_2483_Bildgröße ändern

Manche Leute waren nett und haben trotz der Dakimakuras mit uns geredet. Oder vllt. wegen der Dakimakuras?

IMG_2488_Bildgröße ändern

Und sind ins Foto gesprungen.

IMG_2509_Bildgröße ändern

Auch im Hauptbahnhof von Zürich blieben wir nicht unbeobachtet.

Soll nun erstmal als Preview reichen. Ausgiebiger Bericht folgt. Wann? Wahrscheinlich wenn ich wieder daheim bin.

Gepostet am by JimmPantsu in Pantsu im RL, Random RL

4 Antwort auf Japanimanganight 2009 wir kommen!

  1. Feldi

    Wahrscheinlich haben sie mit euch aufgrund eurer hübschen Freundinnen geredet ;) .

  2. Kaito

    lol am besten sind ja wohl die blicke am bahnhof ^^

    hoffe ihr habt viel fun :3

    meld dich mal wieder jimm, warst auf einmal ohne eine verabschiedung weg XD“

  3. DG

    Dakimakura in Stadt -> immer Gut einfach geil die Reaktionen , bin aber leider der einzigste der eins hat in meiner gegend und zum verreisen zu Jung(15><) .

    Egal ich würde meine Nanaka auch dazu missbrauchen , viel freude noch , und der Kuro ich denke für ihn war das Dakimakura eine investiton die sich rendiert hat.

  4. KELTHULAS

    lawl bald rennt jeder damit rum^^

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *