Oh noez, ein Level up >_<

db7adc7ef9cfa7193c339f6435a47eb9

Was? Ist es denn schon so weit?

23b0046681d1249fc06e9bb5938634e7

Schock! Nun bin ich 20 Jahre Alt… Ich sollte mir langsam einen Sarg zulegen, so en alter Knacker wie ich nun schon bin…

dbeb105328905958fb940b5613063b87

ecc3f874d3e47d7e4a58dbae986d7e71

Obwohl… Wenn ich sich Fate selbst mir zum Geburtstag schenkt, habe ich gerne ein Level Up <3

3398a816c58f059a5dce09657cda4539bf3a49ea

be7a108bb561b8d5f9475c4c895c2f1cdbb82476

Geschenke von Miku nehm ich auch gerne entgegen.

6f2758dcc865cb7aeb270950b827c3757dbbc60e

Da bin ich einfach so in den Urlaub gefahren, obwohl ich in dem Zeitraum Geburtstag habe. Naja, nervt die Verwandschaft halt nachträglich >_<

So, nun entschuldigt mich. Mein Nee-chan will uns die Schweiz weiter zeigen.

Gepostet am by JimmPantsu in Sonstiges

13 Antwort auf Oh noez, ein Level up >_<

  1. Feldi

    Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir, hauptsache die „Geschenke“ sind sehr hübsch und willig ausgefallen ;) .

  2. Blowfish

    Pah! 20?
    Da bist du doch grad erst aus deinem Kokon geschlüpft!
    Musst dich dich erst noch zu nem schönen? Otaku Schmetterling etwickeln

  3. JefLebowski

    Na dann herzlichers Älterwerden o0
    aud dass du noch bis zur Con-Season überlebst^^

  4. GREW

    Congratz zum B-Day =D
    Hoffe doch für dich, das deine Geschnke nicht nur 2D sind.

  5. RockD

    Otanjou – bi Omedetou Gozaimasu!!! (^__^)

  6. Mauz

    Herzlichen Glühstrumpf, zum Purzeltag, du junger Hüpfer. ;)

  7. 3v1l-53N1N

    Willkommen unter den 20jährigen ^^“

    Naja, nachträglich alles gute ;)

  8. BladeFire

    Auch von mir noch Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)
    Und von wegen alt, 20 ist doch kein Alter… ^^“

  9. De JaY

    Ach mist. Einen Tag zu spät- T_T
    Naja… Alles Gute Nachträglich.
    Raus aus dem Teenage Alter, direkt Richtung Sarg. So oder so ähnlich dachte ich an meinem 20.

  10. JimmPantsu

    So, Urlaub zu ende >_< Wieder daheim angekommen.

    thx @ all^^

  11. White Skull

    Glückwünsch auch von mir, nachträglich. Und das mit dem Sarg würde ich lassen. Mit 20 bis du noch halbwegs frisch. Mit 80 bist du dann alt. Aber mit 20? Du hast noch viel vor dir. Wahlen, Ehe, Kinder und dann erst der Tod.

  12. Gintoki

    Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch.

    Immerhin hast du schon die Schule hinter dir und wirst als vollwertiger Mensch gesehen (Erkenntnis unseres jungen Lebens).

  13. JimmPantsu

    Glückwünsch auch von mir, nachträglich. Und das mit dem Sarg würde ich lassen. Mit 20 bis du noch halbwegs frisch. Mit 80 bist du dann alt. Aber mit 20? Du hast noch viel vor dir. Wahlen, Ehe, Kinder und dann erst der Tod.

    Das „alt“ bezieht sich eher darauf, wie schnell die Jahre doch vergehen. Ich hoffe doch, dass ich noch ein paar Jahre leben darf^^

    Immerhin hast du schon die Schule hinter dir und wirst als vollwertiger Mensch gesehen (Erkenntnis unseres jungen Lebens).

    Naja, viele die ich so kenne wünschen sich die Schulzeit zurück. Soviel Freizeit wie als Schüler wird der großteil wohl nie mehr haben/haben wollen (ich möchte net arbeitslos daheim rumsitzen^^“). Hat halt alles seine Vor- und Nachteile

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *