S・t・a・r・S

Gainax hat richtig!

Gainax hat mit dem „Idol Debut“ von Yoko ein wesentlich glücklicheres Händchen bewiesen wie mit den Parallel Works. Ok, das Video bietet eigentlich nur Fanservice und eine nicht 100%ige Lippensynchronität aber mir gefällt es trotzdem gut. Yoko ist halt nunmal hawt.

Omfg, dass ich sowas zu eine Char mit Oppais der Mikuru Klasse sage… Das soll schon was sagen xD

Anspielungen auf andere Werke von Gainax dürfen natürlich auch nicht fehlen, wie z.B. die Diebuster Szene.

Ich freue mich schonmal auf hoffentlich weitere Music Videos von und mit Yoko^^

Gepostet am by JimmPantsu in Anime Reviews, Anime/Manga

3 Antwort auf S・t・a・r・S

  1. Kuro

    Jimpantsu
    Yoko ist halt nunmal hawt.

    Omfg, dass ich sowas zu eine Char mit Oppais der Mikuru Klasse sage… Das soll schon was sagen xD

    Gibts zu. Bald schwörst du DFC ab und nimmst dir nur noch Oppais zu Brust!

  2. GREW

    Jaa, da haben sie die Fan-Service Maschine mal schnell angeworfen. Ich mag das Vid. Song ist auch cool.

    Yoko ftw und so.

  3. pandalicouse

    Yoko *-* Hawt !!! OMG Schönes lied Mai waifuu ! aii Haben will ! I want a yoko Dakimakura :( oh menoo ! Nya ~

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *