Geld ausgeben mit Pantsu: Toshiba 37XV505D

Verdammt, können 3 Wochen lang sein >_< So lange musste ich nämlich auf meinen neuen Fernseher warten^^

Ja, Ich war lange am überlegen, ob zuerst ein neuer Monitor oder ein neuer Fernseher und wenn, welche größe bei einem Fernseher und welche bei einem Monitor. Meine Wahl fiel dann auf einen Fernseher ;) Warum nur 37″? Wenn ich irgendwann mal Ausziehe kommt ein FullHD Beamer in meine Wohnung und da reicht dann ein 37″ Fernseher für das Schlafzimmer xDD Außerdem, wenn ich ma so gucke, hät ich wohl auch mit der Schräge bei 42″ langsam probs bekommen. War also schon die richtige Wahl.

Infos zum Fernseher gibts hier.

Meine Ersten Eindrücke vom Fernseher, Bloß nicht zuviel berühren, man sieht jeden Fingerabdruck auf dem Schwarzen Klavierlack^^“ Vom Optsichen her gefällt er mir sehr gut, vorallem der schmale rahmen, wenn ich da an den 32″ Samsung meiner Eltern denke^^

Hab ihn bisher nur mit SD Quellen getestet, DVB-T (ja, davon gibt es hier ganze 7 Sender, wovon 4 stück schon NDR sind xD), DVD-Player (Da merkt man erst richtig wie kacke Billig Scartkabel sind >_<) und PS2 (Disgaea 2 OP ist farbig oO/ ^^) DIe Einstellungen haben ziemlich lange gedauert, hab letztenendlich welche aus dem Internet genommen, passen aber ich wäre glaube nie auf die Einstellungen gekommen^^“

Soo, jetzt heißt es, noch ein paar neue Kabel kaufen, ne neue Graka und dann den PC per HDMI an den Fernseher, damit HD auch wirklich mal fun macht <3 xD Zu Weinachten steht ein Blu-Ray Laufwerk auf der Wunschliste ;)

Nun noch ein paar Bilder oO/

Der Fernseher ist leichter als gedacht, gerade mal ~24kg

Der Fuß besteht aus 2 Teilen und muss erst noch zusammengeschaurb werden

Ja, da steht die alte Röhre nun in der Ecke und wird nichtmehr benötigt^^

Trace on!

Licht on! xD

Gepostet am by JimmPantsu in Geld ausgeben mit Pantsu, Loot!

3 Antwort auf Geld ausgeben mit Pantsu: Toshiba 37XV505D

  1. Melonpan

    Cool. Ich sollte mir auch endlich einen Full-HD-TV zulegen. Leider fehlt mir der Platz und irgendwie habe ich mich an meinen HD-Beamer gewöhnt. Obwohl ein Full-HD-TV zum zocken eben schon etwas Feines ist – die Games sehen darauf einfach am besten aus. Zum Anime gucken wiederum möchte ich nie mehr auf einen Beamer verzichten. :-)

  2. jimmpantsu

    Wollte schon sagen „kann man doch super an die wand hängen solch einen Fernseher“ aber du hast ja nun wirklich platzmangel^^“

  3. Pingback: Goodbye 2008, welcome 2009 « JimmPantsu’s Blog

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *