Erster Trailer zu Fate/Stay Night Unlimited Blade Works

Sieht doch schonmal garnicht schlecht aus.

Auf Sankakucomplex gibts auch noch Trailer u.a. zu der Shakugan no Shana OVA und dem Mahou Shoujo Lyrical Nanoha PSP Game sowie Movie.

Optisch sieht der FSN Movie so von den ersten Bildern her schonmal alles andere als schlecht aus. Bleibt nur noch zu hoffen, dass man den Arc einigermaßen vernünftig in einen Movie gepackt bekommt.

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Anime/Manga News

4 Antwort auf Erster Trailer zu Fate/Stay Night Unlimited Blade Works

  1. Croswerf

    Cool freu mich schon drauf, und nach dem was ich am Ende gesehen habe, siehts so aus als würde er am 23.1.10 kommen, aber leider kann ich kein japanisch.

  2. DieHard

    Naja, in UBW sterben ja alle sehr schnell weg, sollte machbar sein, dass in nem Movie zu packen.

  3. TMSIDR

    Ich muss sagen, der Trailer übertrifft meine Erwartungen ziemlich und ich die Blu-ray ist schon geistig vorbestellt. Ich bin aber mal gespannt, an welchen Stellen gekürzt wird.

  4. DieHard

    Was will man großartig kürzen, den Anfang den wir schon alle ausn Anime kennen und das wars großartig, höchstens das Date mit Rin kann raus. In UBW hauen sich, im Gegensatz zu den anderen beiden Routen, die Leute fast die ganze Zeit den Schädel ein, wenn Archer und Shirou nicht grad philosophieren. Ich freue mich persönlich darauf Gilgamesh ohne die kitschige Rüstung und der schrecklichen Sturmfrisur kämpfen zu sehen.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *