Es ist vollbracht!

Nyaa~

Ja, mit 22 Tagen Verspätung hat es das Pantsu endlich vollbracht und seinen Blog auf eigenen Webspace umgezügelt!

Es ist zwar noch nicht alles 100%ig fertig aber ich hoffe ja noch auf etwas Anregung eurerseits^^ Zudem muss ich noch ein paar Sachen entscheiden bzw. anfertigen. Im großen und ganzen passt es aber.

Beim Theme habe ich mich nun für BigFeature entschieden, da ss ist schön schlicht aber sehr umfangreich ist. Webspace habe ich mir von all-inkl.com geholt.

Und da alles eingerichtet und angepasst werden wollte, war es die letzten Tage etwas ruhiger auf dem Blog. Das sollte sich nun allerdings wieder ändern^^

Ja, was bleibt mir noch zu sagen? Viel spaß mit meinem Blog im neuen Gewand und ich hoffe auf reges Feedback, was sich nicht nur auf den Poll bezieht ;)

Gepostet am by JimmPantsu in Pantsu.jp, Sonstiges

17 Antwort auf Es ist vollbracht!

  1. Naprecks

    Na dann erlaube ich mir mal, wie auch bei dem alten Blog, den ersten Kommentar zu verfassen. :D
    Also grats zum eigenen Webspace. Das Design gefällt mir recht gut.

    Btw. Es ist interessant, dass noch niemand vor dir auf die Idee gekommen ist, sich die Domain pantsu.jp zu registrieren. oO

  2. Shino-Bakura

    Also die neue Seite finde ich sehr gut ! Das Banner ist richtig gut gelungen. Ich werde dann mal die Verlinkung auf meinem Blog von deiner alten zu der hier ändern.

  3. UnKreativ

    Sieht wirklich sehr schön aus hier. Es verfolgt einen einheitlichen und übersichtlichen Stil… ist zum Glück auch nicht zu aufdränglich oder überladen.
    Ja, hier lasst uns nun Hütten bauen…

  4. ZakuAbumi

    Hm… also den Azu-Nyan~-Header find ich toll!^^

    2 Pantsu Channels? Gut zu wissen.
    Ansonsten finde ich es vom weiß her etwas gewöhnungsbedürftig…

    Anyways, congratz!

  5. Feldi

    Na dann alles Gute auf dem eigenen Space ;) !

    An deiner Anfrage bin ich auch schon dran ^^ .

  6. JimmPantsu

    @Nap:

    Das mag daran liegen, dass .jp Domains nicht gerade die günstigsten sind.

    @ZakuAbumi:

    Ich wollte was schön helles haben^^ Gibt zwar auch das ein oder andere Theme mit dunkleren Farben was mir gefällt aber so finde ich es besser.

    @Feldi:

    Ja, das ist eine der Sachen die noch fehlt^^“ Thx

    @Rest:

    Thx

  7. DieHard

    Herlichen Glückwunsch auch von deinem Lieblingsflamer.

  8. TMSIDR

    Na dann mal viel Erfolg hier^^!

    Nachdem ich eben noch auf Dein altes Blog in einem Beitrag verlinkt hatte, habe ich nun zumindest den Link in meiner Seitenleiste aktualisiert.

  9. JimmPantsu

    Ja, du erinnerst mich an was. Ich sollte die Blogs mal kontaktieren, die mich im Blogroll haben^^“

  10. Stobo

    Hey, Glückwunsch zum selbst gehostetem Blog. Ich spiele auch mit dem Gedanken in baldiger Zukunft zu wechseln, weiß nur noch nicht wirklich wie ich das alles bewerkstelligen soll ^^
    Auf jeden Fall gefällt mir das Design hier schonmal ziemlich gut, und ich bin gespannt was du noch ändern wirst ;)
    lg

  11. GREW

    Dann möchte ich dich willkommen heißen und beglückwünschen zur neuen Domain ^^

  12. JimmPantsu

    @Stobo:

    So schwer ist das eigentlich garnicht. Welche Webspace Angebote sich eignen, findet man im WP Forum heraus, WP installieren ist einfach und ein Theme einbinden ist eigentlich auch nicht schwer. Natürlich sollte ne ausreichende Dokumentation vorhanden sein, wenn es ein komplexeres Theme ist.

    Ansonsten ist dann alles wie bei einem auf WP gehosteten Blog, nur mit mehr Einstellungsmöglichkeiten^^

  13. Blowfish

    Jetzt muss Ich mich hier doch glatt umgewöhnen.Alles so anders.Wie kannst du das nen alten Herrn nur antun?
    Schick!Schick!

  14. JimmPantsu

    Ich dachte mir „damit Blowfsh geistig nicht einrostet, suchste dir mal eigenen Webspace mit einen total anderen Theme.“^^

  15. PaladinFenris

    Wow, was für eine Augenweide! Großartig, aus meinen Augen träufeln zuckrige Freudentränen auf meine Tastatur. Sehr schön, sehr gut ^^

  16. JimmPantsu

    Wie Poetisch, wie Poetisch^^

    Thx.

  17. Starfish

    Also mir gefällts, mag nur gerade keine konstruktive Kritik abgeben, und ich glaube, dass es auch nich so nötig ist wie es aussieht. :]

    Am Wochenende zur Chisaii erwarte ich btw eine Pantsu die ich von einer Freundin geschenkt bekomme! 8) *mampf*

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *