Paket + Connichi Ticket get!

09.09.2009

Endlich mal wieder Post für das Pantsu und sogar noch schöne^^ Wollen wir mal gucken was sich denn so im Paket verstecken könnte.

DSC_0003

Da wird nicht lange gezögert, sondern gleich aufgemacht und nachgeschaut ;)

DSC_0006

Was kann sich nur hier drinne verstecken?

DSC_0007

DSC_0008

Yaay! Mein Gewinn von Feldis Giveaway ist eingetroffen <3 Eine neue Figur für das Pantsu und seit langem mal wieder eine Kotobukiya Figur.

DSC_0010

Sieht doch garnicht schlecht aus, hat Elwing doch zwei wohlgeformte Melonpans die sie warhaftig nicht versteckt :P Ein Review kommt, irgendwann^^“

DSC_0020

Nun kann die Connichi von mir aus beginnen. Mein Ticket ist da^^ Ok, selbst wenn es erst am 18.09. angekommen wäre, hätte es mir egal sein können. Brauch ich nur eine Stunde nach Kassel.

Gepostet am by JimmPantsu in Geld ausgeben mit Pantsu, Loot!

8 Antwort auf Paket + Connichi Ticket get!

  1. Starfish

    Ich bin noch gespannt ob ich es zur Connichi schaffe, falls doch fehlt mir ein schlafplatz, aber ich werde sicher dort spontan noch etwas besorgen können! :] Ansonten werde ich die Nächte auf der Straße verbringen müssen!

  2. Maya-Freak

    Wahre Otakus schlafen gerne mal auf der Straße. ;)

  3. JimmPantsu

    Für mich ist es die erste Connichi, wo ich in einem Hotel nächtigen werde. Die letzten beiden Connichis im Auto gepennt. War nur etwas kalt so morgens am Auto die Haare zu waschen^^“

  4. Feldi

    Schön zu sehen das die gute Elwing eingetroffen ist ^^ !

    Die Melonpans sind im übrigen Standard in der Shining Reihe von Kotobukiya.

    Ich kann das bezeugen, ich habe davon sehr viele Melonpans hinter mir stehen ^^ !

  5. JimmPantsu

    Aha, soso. Feldi lässt wich also von den Melonpans der Girls aus der Shining Reihe nach der Arbeit immer den Rücken Massieren xD

  6. Feldi

    Ich habs auch nötig ;) !

  7. Blowfish

    Da fällt mir ein das Ich noch gar nicht über meinen Gewinn gepostet habe ^^;;;

  8. JimmPantsu

    Schäm dich!

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *