Was man Sonntags so alles machen kann 5.0: Kartons Stapeln

27.09.2009

Über einen halben Jahr ist es jetzt her seit den letzte „Was man Sonntags so alles machen kann“ Eintrag. Wird mal wieder Zeit, dass da was neues kommt! Auch wenn es eher ein Lückenfüller ist^^“

DSC_0003

Macht man nur mal die Tür auf, kommt einem gleich eine dumme Idee.

DSC_0023

Also, erstmal alle Kartons der Figuren aus der Dachkammer holen und losgestapelt:

DSC_0035

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS Tower.

DSC_0038

Ja, viel platz ist da nichtmehr nach oben^^“

DSC_0040

figma Karton Army! Wobei mir gerade auffällt, dass der Karton der Saber Lily fehlt >_<

DSC_0046

Darf die Shana Karton Army natürlich auch nicht fehlen.

DSC_0048

Mauern aus Kartons bauen mit Pantsu. Wobei ich teilweise dachte, er stürzt um.

DSC_0052

DSC_0053

DSC_0054

DSC_0057

Wem ist was aufgefallen? Genau! Ein Karton hat keinen Platz gefunden…

DSC_0063

DSC_0067

Der arme Shana Karton hat keinen Platz gehabt *schlurz*

DSC_0061

Das Pantsu Seal of Aproval^^

DSC_0070

DSC_0073

Natürlich wollten die Kartons dann auch wieder verstaut werden. So ordentlich verstaut sieht das nach weniger Kartons aus als es eigentlich sind.

So, es gibt vieles was man Sonntags machen kann. Das eine ist Sinnvoller, das andere, wie Kartons Stapeln, eher weniger. Jedoch habe ich heute auch noch was sinnvolles gemacht. Ich war unterwegs und habe Bilder gemacht für Feldis Septemer Giveaway.

Gepostet am by JimmPantsu in Pantsu im RL, Random RL

10 Antwort auf Was man Sonntags so alles machen kann 5.0: Kartons Stapeln

  1. Mauz

    Da hatte wohl jemand langeweile… xD
    Ich war diesen Sonntag bei der Wahl. ;)

  2. Blowfish

    So ne Geheimklappe für Kartons bräuchte Ich auch.
    Ist bei mir schon lange her mit dem Karton stapeln

  3. GREW

    So ne Klappe ist was tolles.

    Zwar hab ich selber Platz für die kommenden Boxen,
    jedoch ist dieser auch nicht der beste.

    Aber Boxenstapeln am Sonntag… Why not xD

    Ich hab mein Zimmer aufgeräum bzw etwas anders organesiert.

  4. Kaito

    rofl ich brauch auch ne klappe…

    und ich fragte mich schon was du in der klappe versteckst …
    zumind wie ich sie gesehen habe als ich bei dir war~
    dachte zwar eher an ein verschartes loli, ein leibeigener handtaschen gundam oder sowas wie bei oh! my goddess … wo sie in einen unglaublich grossen raum waren, also da wäre jedoch auch dann platz für einen normal grossen gundam >_<" hmmmmm~

    ich will auch eine solche klappe *träum*

  5. hikky

    Ich brauch auch ne Klappe, obwohl ich könnt die Karton-Wand hinter mir auch ins Schlafzimmer räumen. Hmhm. Motivation need!

  6. ZakuAbumi

    Andere stapeln ihre Porno-Mags und du deine Kartons… lol
    Naja, die Doujins liegen wahrscheinlich schon säuberlich gestapelt irgendwo…

  7. JimmPantsu

    Alle wollen sie eine Klappe^^“ Soll ich euch mal was sagen? Ich habe 4 davon! ;)

    @ ZakuAbumi:

    http://img5.imagebanana.com/img/wcmc3sfh/DSC_0001.jpg

  8. LAZY

    Das könnte eine neue Sportart werden!XD

  9. Shino-Bakura

    Was soll ich sagen, die Kartons meiner Figuren stapeln sich dauerhaft auf meinen Schränken und wachsen langsam auch schon in bedrohliche Höhen. Vielleicht sollte ich die aber auch mal anders stapeln auch wenn ich Sonntags immer gut beschäftigt bin mit anderen Dingen. Immerhin hat man da besonders viel Zeit um Animes nachzuholen zu denen man in der Woche nicht gekommen ist. Außerdem habe ich ja noch meine Online Spiele Blazblue und Ragnarok Online die weiter gespielt werden wollen.

    Finde es aber krank zu sehen wie extrem viele Figuren du wohl dein eigen nennst. Bei den vielen Kartons.

  10. JimmPantsu

    Sooviele Figuren habe ich nun auch nicht. 39 sinds.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *