Zurueck aus Berlin

16.11.2009

Wochenenden sind immer so verdammt schnell vorbei… Noch schlimmer ist es dann allerdings, wenn man Sonntag Nacht ganze 3 Stunden schlafen darf (zumindestens für einen Langschläfer wie ich es bin).

Deswegen muss Das Review zu Evangelion 2.0 auch noch einen Tag warten. Wobei ich Story mäßig sowieso nicht Spoilern werde. Klar, ganz ohne aussagen zum Inhalt gehts nicht aber ich werde nicht Wort für Wort erzählen was passiert ;)

Eins kann ich jedoch jetzt schon ganz klar sagen: Schaut euch Evangelion 2.0 an!

Obwohl, wartet lieber auch den DVD/BR Release. Den Camrip zu gucken wäre eine Beleidigung für den Film.

Einen kleinen Erlebnisbericht zu Berlin werde ich auch noch schreiben. Ich hatte ja Miku Kagami dabei. Erhofft euch allerdings nicht zuviel ;) Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

DSC_0560

So, nun ruft aber mein Bettchen. Das Pantsu will zumindestens ein klein bisschen Schlaf nachholen^^“

Gepostet am by JimmPantsu in Pantsu im RL, Random RL

4 Antwort auf Zurueck aus Berlin

  1. Kuro

    mit der deutschen Bahn, ein Mauerfall-Spezial nutzen, dann auch noch Berlin.
    … und wenn ich mir das obrige Bild gerade ansehe, erhoff ich mir ein Mauerfall-Bericht mit MikuKagami. xD

  2. Shino-Bakura

    „Zurck aus Berlin“

    Da muss jemand aber wirklich noch sehr müde gewesen sein.

    @ Miku Bild
    Ich hoffe es kommen noch bessere Pantsu Shots. Bei diesem sieht man(n) ja fast gar nichts.

  3. ZakuAbumi

    Toller Titel!xD

  4. JimmPantsu

    Ich habe vergessen, dass die Font des Themes unser „Ü“ nicht kennt >_<

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *