Kaze lizenziert 5cm per Second & Voices of a distant Star

30.11.2009

Falls sich wer fragt, wer Kazé ist bzw. warum ich Lizenz News aus Frankreich schreibe, Anime Virtual heißt jetzt auch Kazé. Ob das wohl ein Konter gegen Universum Anime ist? Wer weiß. Jedenfalls…

…gefällt mir die Kombination aus Publisher und Anime mal absolut nicht aber dazu später mehr.

Es wurde angekündigt, dass Makoto Shinkais Titel: 5cm per Second und Voices of a distant Star im Frühling 2010 hierzulande auf DVD erscheinen sollen. Mehr Infos gibt es bislang nicht.

Quelle: AnimeY

Es ist zwar schön, dass die beiden Animes hierzulande erscheinen sollen, nachdem man ja nichtmal mehr wirklich in den USA an 5cm per Second dran kommt. Jedoch ist AV bzw. ja jetzt Kazé da für mich der total falsche Publisher. Den ihre DVDs können nicht wirklich mit guter Bildqualität überzeugen und außerdem ist für die nächsten Jahre keinerlei Release auf BR geplant.

Das beides zusammen gefällt mir vorallem in hinblick auf 5cm per Second absolut nicht. Makoto Shinkais geniale BGs verlangen nach einen FullHD Relase auf BR! >_>

Naja, muss ich mir wohl doch irgendwann mal die Jap BRs kaufen…

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, DVD/BD News, Geld ausgeben mit Pantsu

Antwort zu Kaze lizenziert 5cm per Second & Voices of a distant Star

  1. Zero-11

    Gäääääähhhhhhhhnnnnnnn

    Makoto Shinkai = langweiliges Zeug

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *