Adventskalender

Adventskalender

Es ist mal wieder die Zeit im Jahr, wo der Adventskalender seinen großen Auftritt hat. Da ich selbst keinen wirkliche habe, wollte ich zumindestens hier auf dem Blog einen präsentieren^^

Das Prinzip ist ganz simpel, jeden Tag wir das jeweilige „Türchen“ mit einem Link versehen. Das können weihnachtliche Moe Bilder sein oder auch mal was anderes ;)

Ich versuche mein bestes, das jeweils aktuelle Türchen immer bereits morgens entsprechend zu verlinken, versprechen kann ich aber nix xD

Es wird also nicht für jeden Tag einen extra Eintrag dafür geben, sondern der hier wird aktuallisiert. Einen kleinen Hinweis sieht man ja in der rechten Spalte.

Nun ist zwar schon der 4.12. aber ich denke trotzdem mal, dass es dafür nicht zu spät ist. In dem Sinne, habt spaß mit Pantsus Adventskalender!

517310
2113119
7152411
1861422
216238
129204

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Pantsu.jp, Sonstiges

9 Antwort auf Adventskalender

  1. ZakuAbumi

    1+. Tolle Idee!
    Die hinter Türchen 4 gehört übrigens mir. Einwände, anyone?

    Und was für ein toller Kalender! STAKES!!!! Herrje, die 7 Haremetten aus der Hölle bieten Fanservice, der keiner ist, awesome!
    Asmodeus, Belphegor und Lucifer, zaofwhaekjybsh!!!!!

  2. UnKreativ

    Nagisa-chan! …
    Ich wusste irgendwie das sowas hinter dem Türchen auf mich warten würde… nicht, dass ich mich beschweren wollte. ^^

  3. Kuro

    Aha, da hat ZakuAbumi schon seine Harmette gefunden, ich wart da lieber noch was, immerhin liegen ja noch 19 Tage vor uns. xD

    … zumindest hat das Pantsu drauf geachtet, nicht die Bilder vorher gesamt hochzuladen xD

  4. Kebin

    hmm türchen nr. 3 will bei mir nicht so wirklich >.<

  5. JimmPantsu

    ZakuAbumi:
    1+. Tolle Idee!

    thx

    Die hinter Türchen 4 gehört übrigens mir. Einwände, anyone?

    Ja, das sind alles meine!

    Und was für ein toller Kalender! STAKES!!!! Herrje, die 7 Haremetten aus der Hölle bieten Fanservice, der keiner ist, awesome!
    Asmodeus, Belphegor und Lucifer, zaofwhaekjybsh!!!!!

    Die sieben sind generell etwas komisch^^

    Kuro:
    … zumindest hat das Pantsu drauf geachtet, nicht die Bilder vorher gesamt hochzuladen xD

    Ganz dumm bin ich ja nun auch nicht! >_<

    Kebin:
    hmm türchen nr. 3 will bei mir nicht so wirklich >.<

    Bei mir gehts ohne Probs. Das Bild hat allerdings eine Auflösung von 4064px × 5717px und ist 1,5MB groß. Vllt. liegt da ja das Problem.

  6. JefLebowski

    hm, also nicht wie mit den normalen adventskalendern: oben aufschneiden, schokolade+plaste rausziehen, schokolade essen, plaste rein, mit tesa verschließen.

    schade eigentlich xD

  7. Deebechan

    Also da dieser Adventskalender so toll ist, fordere ich für nächstes Jahr, dass Weihnachten weltweit am 31.12 stattfindet, so hat es nämlich mehr Türchen :D

    Freue mich schon auf die letzten Drei! ^^

  8. JimmPantsu

    Deebechan:
    Also da dieser Adventskalender so toll ist, fordere ich für nächstes Jahr, dass Weihnachten weltweit am 31.12 stattfindet, so hat es nämlich mehr Türchen :D

    löl^^ Ich glaube aber, da haben einige was gegen.

    aber schön zu lesen, dass der Adventskalender anklang findet.

  9. Pingback: Merry Christmas~ « ZakuAbumi's Anime-Blog

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *