Neues Code Geass Projekt bekannt gegeben!

05.12.09

Nachdem die Gerüchteküche um ein weiteres Code Geass Projekt quasi verstummt war, kommt es nun doch. Der eine wird sich nun wohl sagen „war doch klar!“ oder der andere „och nöö. das hätten sie so lassen sollen wie es war…“

Auf Bandais Handy Website ist eine Grafik zu finden, auf der steht, dass es ein neues Projekt zu Code Geass geben wird.

„Neues Code Geass Projekt Gree-lit!“

„Seid gespannt auf mehr Infos in 2010!!“

Desweiteren verrät die Grafik, dass das Projekt eine „Wiedergeburt“ repräsentiert und dass Geass ab heute einen neuen Schritt machen wird.

Quelle: ANN

Ich gehöre ja zu denen, die das Ende von R2 passend fanden und es entsprechend gut gefunden hätten, wenn da nichts mehr kommen würde. Nun bin ich allerdings doch gespannt, was Bandai da plant^^ Kann ja auch sein, dass es nicht nur eine stumpfe Fortführung wird in der Lulu wieder auftaucht, sondern etwas dass vllt. in einer Parallel Welt zu der, der ersten beiden Staffeln spielt. Ok, „Wiedergeburt“ deutet erstmal auf stumpfe Fortführung hin.

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Anime/Manga News

6 Antwort auf Neues Code Geass Projekt bekannt gegeben!

  1. DieHard

    oh yay, endlich wieder PizzaHut Werbung

  2. ZakuAbumi

    FUCK YEAH! Hoffen wir mal auf eine Fortsetzung des Ganzen, auch wenn ich das Ende wirklich episch fand…

  3. Kuro

    @DieHard; Das macht mich wieder hungrig, der nächste PizzaHut ist noch drei Wochen entfernt T___T

    Nach einem und zwei Geass fehlt nur noch ein Typ mit drei Augen und drei Geass ala Tenshinhan. XD Auf jedenfall freue ich mich auf mehr, zumal ich mir heute auch die erste deutsche DVD-Box von Code Geass (Episode 1-9) gekauft habe. ^^

  4. GREW

    Ich bin gespannt!

    Bei mir darf es gerne mehr sein.
    Muss aber nicht unbedingt Lulu sein.

    Nachfolger oder wo gerade auch Krief herrscht.
    Zum Beispiel Europa.

  5. DieHard

    Jo, die EU oder wie das da hieß wurde eigentlich fast vollkommen ausgelassen, wird Zeit da etwas mehr zu bringen.
    Oder wir machen ein Prequel mit CC, die hat ja genug erlebt.

  6. Zero-11

    OVA oder Parallelwelt aber bitte kein R3

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *