Neuer Trailer zu „The Disappearance of Haruhi Suzumiya“

17.12.09

Den ersten Troll Torrent gab es übrigens auch schon. Nun gibt es aber einen ein minütigen Trailer zum Haruhi Film zu sehen.

Und zwar auf der Haruhi Website. Leider heißt es noch warten auf den Film bis zum 6. Februar 2010. Wobei, bis die DVD/BR erscheint, ist es wohl August.

Für den Trailer hat man sich mit der Seite wieder was einfallen lassen. Auch wenn die damalige Ankündigung der zweiten Staffel doch ne Ecke ausgefallener war.

Der Trailer macht aber zumindestens mir, Lust auf mehr! K-On! wurde aus dem Chardesign gestrichen und es scheint uns viel zu erwarten im Film. Zudem ist interessant zu sehen, wie Yuki plötzlich ganz anders reagiert als gewohnt. Was bleibt mir da noch zu sagen? Giev mii teh Movie now! xD

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Anime/Manga News

4 Antwort auf Neuer Trailer zu „The Disappearance of Haruhi Suzumiya“

  1. Zerd

    Zoo Palast Berlin, bitte mal Premiere Rechte beschaffen

  2. m-kut

    der Trailer weiß zu gefallen..

    aber sie scheinen sachen drin zu haben an die ich mich aus der Light Novel nicht mehr erinnern kann .. abwarten ..
    aber Animationsquali scheint erste Sahne zu sein!

  3. GREW

    Normal.
    Ich will da lieber Sekirei 2 sehen XD

  4. JefLebowski

    @Zerd signed.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *