Clannad ~After Story~ 01

Es ist soweit, die Herbst Season ist gestartet oO/ Bisher hab ich mir Toradora!, Akane-iro ni Somaru Saka und natürlich Clannad ~After Story~ angeschaut. Habe mich dann mal dazu entschieden (hoffentlich) regelmäßig was zu Clannad zu schreiben^^

Endlich ist Sarkasmus Tomoya wieder in Aktion und Sonohara kriegt wieder gewaltig auf die Mütze xD

Leider wird auch Clannad ~After Stroy~ wie die erste Season zuerst in 4:3 Ausgestrahlt >_< s0weri sowas…

Immerhin subbt es wieder SS-Eclipse. Gut, dass ich gewartet habe und nicht mit AQS-Sprocket-TWH angefangen habe.

Nun aber zur ersten Folge ;)

Ja, alles beginnt mit friede-freude-eierkuchen im Rapsfeld^^

Das OP gefällt mir übrigens sehr gut oO/ “Toki wo Kizamu Uta” von Lia

Und nicht nur das OP, sondern die gesammte erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Endlich wieder Clannad^^

Zwar hat sich Tomoya schon auf eine Haramette festgelegt, seinen Harem hat er aber trotzdem noch nicht verloren. Wer den Film geguckt hat, weiß dass es jetzt zwar quasi nur noch um Nagisa geht aber ich bin zuversichtlich, dass die Season trotzdem wieder sehr gut wird.

In der ersten Folge ging es ums Baseball und darum, wie schlecht das männliche Geschlecht doch gegenüber den Mädchen da steht xD

Klingt jetzt nicht sonderlich interessant ist aber lustig umgesetzt, alleine durch Sunohara und Tomoyo^^ aber auch Tomoyas Probleme tauchen hier und da wieder auf.

Aber am besten zeigt man das ja anhand von Bildern^^

Die Sommerferien sind vorbei und Tomoya lebt immer noch bei seiner Haramette, ihrer MILF und dem komsichen Vater xD

Kommt drauf an, in wie fern man nett sein soll oO ^^

Ob Sunohara wohl merkt, dass Tomoya ihn nur verarscht?

Natürlich nicht… So hat Tomoya dann neben Kotomi und Kyou einen weiteren Mitspieler für das Baseball Spiel gefunden wo es um das Ansehen der Furokawa Bäckerei ging^^

„Was wollt ihr von mir?“

„Sunohara will dir an deine Melonpans fassen“

Sunohara muss echt unsterblich sein, sonst könnte er schon lange nicht mehr am Leben sein. Immerhin dient er Tomoya so als Testgerät zum Testen der Sportlichkeit. Tomoyo hat ganz klar bestanden xD

Wie könnte man ehemalige Rockstars zum mitmachen bringen? Genau, durch Anfeuerungsrufe xD Klappt aber leider nicht…

… desgwen versucht es Tomoya mit der Mitleids nummer, was dann auch aufgeht^^

Misae soll auch noch überredet werden, wobei Sunohara mal wieder total versagt, von Tomoyo außer gefecht gesetzt wird und es jedem egal ist.

Letzten endes war es dann soweit, das Baseball Spiel stand an. Oben zu sehen, das gegnerische Team. Im gegensatz dazu:

Das Furokawa Team. Hmm… Begehrenswerte Harametten und Lolis aber sonst? xD

Puhi (oda hatte das Schwein noch n anderen Namen? ka mehr xD) wäre wohl die bessere Wahl im gegnsatz zu Sunohara gewesen^^

Naja, irgendwo für muss Sonohara ja doch gut sein und zwar um die Schmerzen auszuhalten xD

Nur ne Hand? Soll sich mal nicht so anstellen….

Sieht Kyou genau so xD

Tomoyo entschuldigt sich erstmal für einen Homerun. Irgendwie habe ich Angst vor ihrer Kraft Oo xD

Leidet dann doch nicht ausschließlich nur Sunohara, sondern auch noch Akio.

Ich find das immer lolig, wenn bei sowas auch noch gefragt wird, ob denn alls Inordnung ist. Akio ist raus und Nagisa ist drinne. Die Sieg Chancen sinken um min. 500% xD

Diesen Ball möchte ich nicht fangen müssen Oo und warum? Deswegen:

Das Tomoya das geschafft hat, Respekt! xD

Kotomi macht es da ganz anders, sie berechnet alles ganz genau. Der wandelnde Super Computer in Harametten Form^^

Sunohara versagt natürlich wieder auf ganzer Linie und hat nichtmal die Chance, wie Tomoya mit seiner Kaputten Schulter, sich heraus zu reden.

Soll uns das sagen, dass Tomoyo ne Trap ist? oO xD

Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang

„Wenn du endlich den Ball triffst, wasch ich dir deinen Rücken!“

„Unlimited Blades Work!“

Nur kacke wenn man den eigentlichen Sinn des spiels vergisst^^

*Diesmal schaff ich es, ich will das Mei mir meinen Rücken wäscht! >_<*

Er hat den Ball getroffen und diesmal für seinen Auftritt ne Spielpause gefordert xD

Ja, Mei ist so beeindruckt, ich glaube da geht nun mehr als Rücken waschen xD

Armes Tomoya…. *pat pat*

Und nächste Woche bei Clannad: Sucht den gefälschten Traum! oO/


Gepostet am by JimmPantsu in Anime Reviews, Anime/Manga

2 Antwort auf Clannad ~After Story~ 01

  1. hikky

    Nettes Ep1 Review, Schreibstil-Improvement get?^^

    Das Schwein heißt übrigens Botan.

  2. jimmpantsu

    Schreibstil-Improvement get?^^

    Tagesform abhängig, liegt bestimmt daran, dass die nächste woche nur 2 Arbeitstage hat und ich dann 9 Tage daheim ausspannen kann, da meine Eltern im Urlaub sind xD

    Hab auch schon was für die Woche geplant, was werdet ihr dann hier schon lesen können ;)

    Das Schwein heißt übrigens Botan.

    Ah, mir viel nur Boota ein aba der kommt ja aus Gurren Lagann^^

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *