NIS America lizenziert Toradora und weitere Animes

12.02.2010

Der ein oder andere denkt sich nun bestimmt: „NIS America? Der kann doch nur das Toradora PSP Game meinen.“ An sich natürlich eine logische Reaktion aber falsch^^ Ja, NIS America geht unter die Anime Publisher und haben entsprechend den Toradora Anime lizenziert, sowie Pandora Hearts, Persona -trinity soul- und Wagaya no Oinarisama.

Da versucht sich nun also ein Game Publisher als Anime Publisher und das, obwohl bei NIS letztes Jahr der Gewinn quasi total eingebrochen ist. Jedoch hat das ganze auch Vorteile. So hat NIS ebenfalls angekündigt, Collector’s Items zum Anime Release verfügbar zu machen.

Los geht das Publisher dasein von NIS America mit Toradora. Wann Release ist, in welcher Form bzw. Varianten und zu welchen Preis ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: ANN

Sehr interessante Kombination das ganze. Hoffentlich wird das mehr als ein kurzes Aufleuchten im Anime Publisher Sternenhimmel.

So kann ich mir bei NIS America mal wieder ordentliche Limited Editions vorstellen, welche man ja bei Bandai mittlerweile leider vergebens sucht…

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, DVD/BD News, Geld ausgeben mit Pantsu

4 Antwort auf NIS America lizenziert Toradora und weitere Animes

  1. ghettoyouth

    Schöne Neuigkeiten. Toradora war jetzt vielleicht kein Meilenstein aber war trotzdem unterhaltsam. Werde sie mir bestimmt kaufen. Die anderen Serien hab ich nie gesehen.

    Das mit den Collector’s-Zeug ist auch eine feine Sache. Ich kann diese lieblosen 2-Disc „Collections“ ála Funimation langsam nicht mehr sehen. Unterscheiden sich ja kaum noch von den China Bootlegs :x

  2. Desty7

    Toradora bitte mit einem Plüschtigerchen ^^

    ansonsten wünsch ich mir lieber eher ein Edlen Schuber als eine Limited Edition

  3. PaladinFenris

    Plüschtiger ftw! Wird mit Kazé aber in Deutschland nicht machbar sein. beez ist in letzter Zeit der Publisher, wenn es um gut ausgestattete Ltd. Edition geht (siehe Gurren Lagann).
    Warum nehmen sich deutsche Publisher kein Beispiel an so manchen sehr liebevoll ausgestatteten US- oder Japan-Releases?

  4. Shino-Bakura

    @ ghettoyouth

    „Toradora war jetzt vielleicht kein Meilenstein aber war trotzdem unterhaltsam. “

    Also ich fand das Anime verdammt gut. Sicher eines der besten Love Story Animes überhaupt.

    „Die anderen Serien hab ich nie gesehen.“

    Die muss man auch nicht unbedingt gesehen haben. Pandora Hearts z.B. war ganz nett aber auch kein echter Hammer.

    @ Desty7

    „Toradora bitte mit einem Plüschtigerchen ^^“

    Dann würde ich die DVD’s sogar kaufen.

    Also ich würde die Serie gerne noch einmal auf DVD genießen. Aber ob ich das Geld dafür haben werde wird eine andere Frage sein.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *