Evangelion 2.22(!) auf der Animuc 2010 (10.-11.04.)

Mal wieder eine Evangelion News auf Pantsu.jp^^ Mal wieder möchte ich euch auf eine Möglichkeit aufmerksam machen, den zweiten Teil des Evangelion Rebuilds vor der DVD/BR Veröffentlichung gucken zu können. Wobei es in diesen Fall wohl eine ganz besondere Möglichkeit sein wird.

Universum Anime veranstaltet auf der diesjährigen Animuc, welche übrigens in der nähe von München stattfindet, ein Evangelion Special. Neben Evangelion 1.01 bzw. 1.11, hier unterscheiden sich Animexx und Animuc Homepage, wird auch Evangelion 2.22 gezeigt mit EngSubs.

Dies ist die Besonderheit, sollte es sich wirklich um 2.22 handeln, wäre das wohl ein Art Weltpremiere. Schließlich erscheint die überarbeitete Fassung in Japan erst 1,5 Monate später und ich weiß spontan nix davon, dass die Fassung bereits anfang April in Japan gezeigt wird.

Teurer wie ein Kinobesuch wird es dann allerdings doch. Schließlich benötigt man ein Animuc Ticket, was an der Tageskasse 20€ (Samstag) bzw. 12€ (Sonntag) kosten wird.

An welchen der beiden Tage die Filme laufen und zu welcher Uhrzeit, steht noch nicht fest. Ich tippe aber mal auf Samstag.

Quelle: Animexx & Animuc Homepage

Also vllt. nochmal DIE Möglichkeit für diejenigen, die das Asia Filmfest verpasst hatten und keine Lust hatten einen Abstecher nach Glasgow zu machen^^

Wäre das nicht soweit da unten im „Ausland“, wäre ich vllt sogar deswegen zur Animuc gefahren ;)

Achja, wer nicht in den Freistaat Bayern will oder zufällig am 20. März in Dublin ist, kann übrigens auch da Evangelion 1.11 und 2.0 im Kino gucken^^

Quelle: ANN

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Anime/Manga News

2 Antwort auf Evangelion 2.22(!) auf der Animuc 2010 (10.-11.04.)

  1. Kuro

    >.< warum auch in Bayern~ warum Animuc, hätt's nicht auch auf der Hanami oder Dokomi gezeigt werden können xD

  2. Pingback: Funimation’s neue Lizenzen und Convention-News und die frische Animania : SOS-Brigade.de – Haruhiism, Blu-rays & Evangelion

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *