Bandai Entertainment lizenziert The Disappearance of Haruhi Suzumiya

Mal wieder Zeit für eine Lizenz News von Übersee. Bandai Entertainment hat doch tatsächlich mal wieder was lizenziert. So folgt der Logische Schritt nach der Lizenz der beiden Haruhi Staffeln, dass man auch den Movie lizenziert.

Wärend bereits am 21. 5. sowie mitte Juni der Film in ausgewählten Kinos in den USA zu sehen sein wird mit EngSubs, wird Bang Zoom! Entertainment nebenbei an einen Dub arbeiten für den ebenfalls angekündigten DVD Release, für den es leider noch kein genaues Datum gibt.

Quelle: ANN

Es ist schön, dass Bandai mal wieder was lizenziert in den USA aber sollte es wirklich nur bei einen DVD release bleiben, wie angekündigt, wäre das sehr schade. So hoffe ich schon länger, dass Bandai Entertainment mal los legt und richtig auf die Blaustrahl Welle aufsteigt. Naja, was nicht ist, kann ja (hoffentlich) noch werden^^“

Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, DVD/BD News, Geld ausgeben mit Pantsu

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *