Fate/Stay Night: Unlimited Blades Works – Am 2. Mai in London

Wärend für die meisten der Filmfest welche in Deutschland stattfinden, und wo auch Animes gezeigt, Filme wie Summer Wars immer wieder auf dem Programm steht, wird wärend des „Manga all-nighter“, als Teil des „Sci-Fi-London Film Festivals“, in der Nacht vom 1. Mai auf den 2. Mai auch FSN: UBW zu sehen sein.

Neben FSN: UBW wird in der Nacht auch noch „Redline“, „Musashi: The dream of the last Samurai“ und „Bleach the Movie: Diamand Lust Rebellion“ zu sehen sein.

Das Ticket (übrigens für alle vier Filme zusammen) kostet £30 und ist hier buchbar. Das gesammte Programm zum Film Festival kann man hier begutachten.

Quelle: ANN

Ok, was den Flugverkehr anbelangt herscht inmoment totales Chaos und durch die kurze Zeitspanne bis dahin sind wohl günstige Tickets mangelware aber vllt. ist ja zufällig irgendwer meiner Leser in den zeitraum auf der Insel.

Zudem könnte das die Hoffnung steigern, dass der Film auch noch seine Runden in Deutschland dreht und somit vor DVD/BD Release auch hier auf der großen Leinwand bestaunt werden kann.

Pantsu over and out.

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Anime/Manga News

2 Antwort auf Fate/Stay Night: Unlimited Blades Works – Am 2. Mai in London

  1. ZakuAbumi

    Um den Kleingeist heraushängen zu lassen: Inwiefern hat uns solcherlei Spektakel zu betreffen, gar zu interessieren? Zwar werden nicht selten Filme nach deren Ausstrahlung lizensiert, aber…

  2. Ben

    Öh joa, wenn man den iwie in DE bestaunen kann (so im 300km umkreis ca) würd ich mich ja fast dazu bewegen lassen, ihn auch auf „der großen Leinwand“ mir anzuschauen :D
    Aber nach England werde ich mich sicher net begeben!

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *