Haru da!

Da das letzte Wochenende ja schönstes Frühlingswetter war, habe ich die Chance mal genutzt, zusammen mit Miku Kagami den Frühling zu begrüßen. Die Dabei entstanden Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und somit auch etwas Frühling in den Blog bringen.

Da war das Pantsu zu klein^^“

Der Baum hat ein einziges großes Brummen von sich gegeben von den ganzen Bienen und Hummeln.

Die Temperaturen steigen und auch die Brunnen werden wieder zum Leben erweckt.

Damit es nach den ganzen Blütenmeer nicht wieder so kahl ist, zeigen sich nun auch die Blätter.

Schade das diese japanische Wildkirsche zum letzten mal geblüht hat… Sie wird den bald startenden Straßenumbau zum Opfer fallen…

Andere Bäume waren noch nicht soweit was das Blühen anbelangt.

Hachja, die Natur erwacht wieder zum Leben. Wird ja auch Zeit nach dem langen Winter. Wenn das Wetter nun noch beständiger bleiben würde, wäre das Ideal. Ok, es ist April. Der berühmt berüchtigte Monat, was das Wetter anbelangt.

Wären es dann nicht doch immerhin 70Km, würde ich für Fotos ja mal einen kurzen Abstecher in das größte geschlossene Kirsch Anbaugebiet Europas machen aber erstmal, Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in Miku Kagami und Konata, Pantsu im RL, Random Erlebnisse, Random RL

6 Antwort auf Haru da!

  1. Zerd

    Die Welt kann ja so schön sein.

  2. Akatora

    Klasse Fotos, wirklich toll, da bekommt man doch gleich Lust auch nach draußen zu gehen … ein wenig ;)

  3. Shino-Bakura

    Wow, echt geile Photos. So macht der Frühling spaß. Aber gar kein Pantsu Shot ^^‘

  4. GREW

    Das beste im Jahr ist Sommer.
    Frühling ist nicht nur doof, sondern gar richtig scheiße. Da fliegt das meiste durch die Luft.

    Nervt.

    Aber nette Bilder.

  5. Blowfish

    Ich würde das ja auch gerne mal mit meiner neuen Kamera machen aber leider macht mir dieses Jahr der Heuschnupfen einen dicken Strich durch die Rechnung :(

  6. JimmPantsu

    Wenn die Bilder gefallen, ist das ja gut^^ Mir gefallen sie auch sehr gut.

    Ja, der Heuschnupfen. Mal gut, dass ich sowas nicht habe. Sonst wäre ich aber auch im falschen Beruf.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *