Bin dann mal weg! 2.0

Wie ja bereits angekündigt, bin ich nun erstmal bis zum 30.5. Unterwegs und somit wird es die Tage also ruhig sein hier aufm Blog. Was das Bild damit zu tun hat, verrate ich auch noch ;)

Aber zuerst möchte ich nun nochmal darauf hinweisen, falls mich wer treffen will auf der DoKomi oder den Japan-Tag möge er mich anschreiben per E-Mail an jimm2k[at]web.de

Ansonsten wird es wohl mitte nächster Woche einen Erlebnisbericht zur DoKomi geben.

Was hat nun das Bild da oben zu suchen?

Geht das eigentlich nur mir so, dass man nur dann wirklich den Elan hat mal richtig aufzuräumen im Zimmer, wenn die Eltern, welche sich über den Schweinestall immer aufregen, mal länger nicht da sind?

Mir geht das immer so. Dabei ist ja nun eigentlich schwachsinn, solch eine Ordnung zu machen wenn man selbst dann erstmal einige Tage nicht da ist. Aber vllt. will ich damit ja auch nur mein schlechtes Gewissen beruhigen.

Ok, genug von Pantsus Psyche. Ich bin dann also mal weg! Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in Pantsu im RL, Random RL

2 Antwort auf Bin dann mal weg! 2.0

  1. Mr.Generation

    Viel Spaß auf deiner Reise :D
    Freu mich schon auf die Fotos+Berichte.

    Und wehe wenn deine Bude nicht blitze blank sauber ist wenn ich am 28.5. kontrollieren komm ò.ó (*scherz*)

  2. PaladinFenris

    Ich gerate imemr dann in einen Aufräum- und Putz“wahn“, wenn ich leicht angefressen bin oder aus anderen niederen Beweggründen, aber im Grunde, ja. Wenn die Bude leer ist, hat man Zeit, Muße, Geduld und den Nerv, das ganze lästige Zeugs in Angriff zu nehmen, für das man 99% des restlichen Jahres zu faul ist. Meistens jedenfalls ^.^

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *