Clannad ~After Story~ 02

Es ist wieder da, unser loli aus der anderen Dimension oO/ Diesmal hat sie sich keinen Roboter gebastelt, sondern ein Schaf gekidnaped xD Schaf get!

Folge 2 von TotA, Toradora und Clannad schon da und immer noch keinen Eintrag zu den Ersteindruck der einzelnen Serien gemacht >_<

Nagut, widmen wir uns nun trotzdem Clannad ;)

Achja, irgendwie kommen mir das loli aus eineder anderen Dimension und ihr Roboter wie Nagisa und Tomoya vor.

In der heutigen Ausgabe „DIe 100 besten Tips von Tomoya“ geht es darum wie man am effektivsten dafür sorgt, nicht zu frisch zu klingen xD

Ob das Geschwisterliebe ist, diese führsorglichkeit?^^

Raisingo Hearto onegai! Sanae zeigt ihre wahre gestallt. Verdammt, da kann sogar solch ein Lolicon Hikikomori wie meiner einer schwach werden. Sailor Fuku MILF? Do want!^^

Folge 2 bei Clannad ~After Story~. Diesmal dreht es sich um Sunohara, bzw. darum wie man Mei am besten wieder aufheitert Hauu~. Sunohara bekommt sogar Sanae als fake Freundin. KyoAni erspart uns noch etwas den traurigen Nagisa-Arc und spendiert uns wieder eine große Portion „Macht Sunohara fertig“. Ja, ich liebe es wenn Sunohara immer wieder verarscht wird und von den Harametten fertig gemacht wird xD In den ersten beiden Folgen hat es zwar etwas an Ernstigkeit gefehlt aber das scheint sich in der nächste Folge auch zu ändern. Clannad ~After Story~ 2 überzeugt entsprechend vorallem durch den Comedy Faktor und Mahou MILF Lyrical Sanae. Was jetzt nicht heißen soll, die Folge sei schlecht, mir gefiel sie wieder sehr und warum soll man denn auch nicht auf die Nebencharaktere eingehen^^

Kommen wir wieder zu den Random Bildern mit Random Kommentaren oO/ ;)

Ich hab es doch gewusst, Akio liebt es, sich Lolis als Backstubenhilfen zu halten. Kann Sanae weningstens nix unessbares Backen xD

Was er Mei wohl versprochen hat, dafür das sie hilft?

uguu~

Damit hat Sunohara den Stein ins Rollen gebracht. Ob das solch eine gute Idee war?^^

Tomoya macht mir aber auch Angst oO

Uo and down and up and down… Morgengymnastik mit Sunohara.

„Keine Angst, ich will nur ein kleines Homevideo mit dir drehen, damit meine Imouto beruhigt nach hause fahren kann.“

„Nur meine Schwester darf mir meine Jungfräulichkeit nehmen uguu~“

„Schlag mich, tritt mich, gib mir Tiernamen!“ Ja, so wird Sunohara wohl insgeheim denken. Kann mir da schon eine Kontaktsuche in der Zeitung vorstellen: „Devoter blonder junger Mann vond er High School sucht Domina die nicht zimperlich ist“

Redbull verleiht Flüüüüüüügel

*angst* Ich mag die verlegene Kyou mit thigh highs und in Sport Klamotten eingesperrt in einen Geräteschuppen lieber oO xD

Wer erkennt das Gesicht noch? xD

Perfect! Kyou Wins!

„Wollte er dir etwa auch an die Melonpans fassen, so wie er es auch schon bei Tomoyo vor hatte?“

Irgendwo bei der ganze Schläge muss Sunohara auch noch sein letztes stückchen Verstand verloren haben.

Ja, er muss es echt verloren haben.

DIe Strafe folgt auf den Fuße.

Er hat kein Brett vorm Kopf, sondern ein Buch in den Augen. Er ist halt anders, will sich von der Masse abheben xD

Kyou kann ja echt böse sein oO ^^

Auch der arme Tomoya der sich doch nur vor Schadensfreude totgelacht hat, muss diesmal dran glauben.

Devot halt^^

Nagisa wurde wohl schon von Tomoya angesteckt und sieht Sunohara auch gerne Leiden.

Machen wir eine Dose Mitleid für Sunohara auf! Er hats sich so langsam verdient xD

Wieviel Flugstunden er wohl schon auf den Buckel hat?

Kotomi hat kein Problem damit ein Homevideo zu drehen.

Aber zuvor, müssen sich die 3 noch die frisch gestimmte Violine anhören.

Ähm ja…. Die Violine ist perfekt Gestimmt!^^“

Weiter zur nächsten Haramette. Wobei der Satz auch sehr zweideutig ist.

Vergiss es, Sunohara ist unsterblich.

Oder etwa doch nicht oO

Harem Erweiterung mit Sunohara.

„*Schocku* Nii-Chan hat eine MILF als Freundin. Ich dachte er steht nur auf Lolis.“

Hawt~ und auch Tomoya ist davon anscheinend sehr beiendruckt^^

Naja, kann nicht jeder von sich behaupten xD

Das hätteste mal lieber nicht laut sagen sollen Tomoya.

Jetzt denkt deine Haramette auch noch, du stehst auf MILFs

Heilige Scheiße, eine MILF nennt mich bei meinem Vornamen!

Ich glaube Sunohara Fantasiert mittlerweile und in seiner Fantasie Knetet er wohl schon die Melonpans von Sanae.

KyoAni macht mir auch angst Oo xD

„Der überlass ich doch nie meinen Bruder, ich werde ihr schon die Kraft der Lolis zeigen!“

Das Bild erinnert mich irgendwie an Tamaki

Soo. Nächste Woche bei Clannad? Wielange hält Sunohara den Kampf um ihn zwischen Loli und MILF durch?

Gepostet am by JimmPantsu in Anime Reviews, Anime/Manga

2 Antwort auf Clannad ~After Story~ 02

  1. Tobiaz

    Der z.Z beste blog, den ich zu Clannad AS gelesen habe.
    Wirklich sehr schön. ^^

  2. [Sephix]

    Das Bild erinnert mich irgendwie an Tamaki

    Mich hat’s aus irgendeinem Grund an Kousaka erinnert :/

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *