Bloggers´ Corner online!

Blogger Kollege Sephix hat seine Idee eines Forum für die deutsche Blogger Szene in die Tat umgesetzt und das fertige Produkt nun online gebracht.

Wie ich ja auch schon mal erwähnt habe, hat Sephix ein Forum geplant, welches als zentrale Anlaufstelle für alle, nativ *Richtung Blowfish, De JaY, hikky und Konsorten schiel*, deutschsprachigen Blogger, vorallem der Bereiche Anime, Manga, Games oder Japan, dienen soll. Jedoch auch für alle anderen. Kontakte knüpfen und verbessern, Hilfe bei technischen Fragen erhalten, einem den Einstieg in die Welt des bloggens erleichtern oder einfach nur etwas über das Hobby plaudern. Dafür soll Bloggers´Corner dienen.

Ich bin gespannt, wie gut und wie zahlreich diese Idee aufgenommen und das Forum genutzt wird. Ich weiß, man kann nun nicht erwarten, dass das Forum irgendwann mal x tausend User haben wird oder groß in der Welt bekannt werden wird. Dafür ist die Szene, welche es ansprechen will dann doch zu klein aber ebend deswegen sollte man den Zusammenhang suchen. Wird ja nun keiner gezwungen, mit jeden anderen eine Blog Partnerschaft einzugehen o.ä. ;)

Also guckt einfach mal vorbei und erfüllt das Forum vllt. auch etwas mit leben!

Gepostet am by JimmPantsu in Sonstiges

5 Antwort auf Bloggers´ Corner online!

  1. ZakuAbumi

    Und ich bin auf dem Bild, hell yes!

  2. Shino-Bakura

    Klingt nach einer lustigen Sache, hoffentlich melden sich die ganzen Deutschen Blogger da dann auch an. Ich für meinen Teil habe mich gerade schon angemeldet und Zaku scheint ja auch schon gut bei der Sache zu sein ^^

  3. Sephix

    Klingt nach einer lustigen Sache, hoffentlich melden sich die ganzen Deutschen Blogger da dann auch an.
    Sofern die alle davon erfahren ^^
    Bisher wissen eigentlich nur die Besucher von 4 Blogs darüber bescheid. Wer die URL also verbreiten möchte, der darf das gerne tun :)

  4. Desty7

    ich nehme mal an das ich mit meinem Schäbigen MAL Blog nicht dazu gehöre ^^

    Naja mal schauen ob ich doch mal einen Starte .

  5. PaladinFenris

    Ist bis jetzt keine schlechte Sache .Ich freue mich auf diese Plattform, und wie sie sich hoffentlich entwickeln wird. ^.^

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *