Natsu da! Natsu da! 2.0

Die Temperaturen Tagsüber gehen stark in die Richtung der 30°C, die Sonne brennt vom Himmel und quält mich, der Ventilator im Zimmer muss Sonderschichten machen und zur wirklichen Abkühlung hechtet das Pantsu nach der Arbeit in das Freibad. Kurz gesagt, es ist Sommer.

Auch dieses Jahr bleibe ich von der Jahreszeit, die ich liebe und zugleich hasse, nicht verschont.

So habe ich noch immer einen Backofen als Zimmer und arbeite noch immer im Außendienst. Doch hat das schöne Wetter im Außendienst auch seine Vorteile. Man ist zwar fast nur am Trinken um nicht zu vertrocknen aber lieber so, als sich bei -15°C alles abzufrieren.

Zudem ist die Sommer- und damit auch die Freibadsaison ja sowieso das Paradies für uns Pedos. 3D Lolis soweit das Auge reicht und das auch teilweise unbekleidet. Was will das Pedo Herz da noch mehr, zumindestens auf legalem Wege?

/ironie off

Der Sommer sorgt auch dafür, dass es die Leute nach draussen zieht. Die Schüler werden mal wieder 6 Wochen total Faul (Sauerei diese Ferien…) und generell beginnt die Open-Air und Urlaubssaison.

So steht bei mir auch noch immer ein spontaner Urlaub in südlichen Gefilden auf dem Plan. Mal gucken was daraus wird. Ansonsten werde ich versuchen, das gute Wetter und die lebendige Natur für ein paar neue Figuren Reviews zu nutzen. Am letzten Juli Wochenende steht dann ja auch die AnimagiC an. Davon abgesehen  sollte aber so etwas wie ein Sommerloch bei mir nicht entstehen.

Gibt es bei meinen Lesern denn irgendwelche Ereignisse auf die sie sich besonders speziell in diesem Sommer oder generell im Sommer freuen? Oder ist für euch der Sommer einfach nur nervig, weil er einem beim Hikikomori dasein stört?

Dieses Jahr übrigens mal ohne Moe Overkill ;) Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in Pantsu im RL, Random RL

10 Antwort auf Natsu da! Natsu da! 2.0

  1. Ben

    w00t. keine moe overkill?!
    (nicht das ich ihn mir auch nur einmal angeguckt hätte…)
    Tja ja, der Sommer. Freibad Saison. (oh, ich muss noch abnehmen innerhalb einer wohce.. so kann ich mich doch net draußen zeigen *hust*)
    Hm, diesen Sommer… freuen.. auf? vlt ne woche Berlin. vlt nochn Spontaner Urlaub ^.^ mal sehen was daraus wird..
    ansonsten eher weniger kram auf den man sich freut. ich bin ja eher gespannt auf nächsten Sommer ;P mal sehen was daraus wird.. (hey, das wird ne catchphrase).
    Zum Sommer generell:
    Ist für mich wie jede andere Jahreszeit eigentlich. Auch wenn man natürlich mehr leute findet und uach selber mehr lust hat etwas open air technisches zu unternehmen.
    Alles in allem:
    Yay, Natsu ga kimashita!

  2. PaladinFenris

    gamescom 2010, eigener Pool im Garten, (noch) faulenzen … momentan funktioniert der Sommer ganz gut ^.^

  3. GREW

    Ja, sommer. Wenn ich schon hier über die Hitze beklage, gehe ich nach Ägypten um dort richtig einen abzuschwitzen! SO AWESOME! xD

    Und Familie usw zu treffen. Werde da auch gut mehr als die hälfte meines Urlaubs verbraten dort.
    Zum Glück hab ich dort ne eigene Klimaanlage.

  4. EXITARMINIST

    Gude,

    ich genieße die Arbeit im Außendienst. Ist zwar ganz schön heiß, vor allem wenn man im Muffenloch steht und Stromkabel Verlegen, Verbinden und Anschließen darf aber man hat dafür auch ne schönere pause in der Sonne liegend Eis essen.

    Dann ma Auto reparieren, rost entfernen und dann Faulenzend am Brandweiher Grillen und Schwimmen.
    Vielleicht auch noch an einen See fahren Zelten, Grillen … das übliche halt.

    Denn Sommer genießen, raus gehen und kein Kellerkind sein.
    Dafür gibt es ja noch verregnete Tage.

    In diesem Sinne Tschöö und einen Schönen Sommer.

  5. Akatora

    „So habe ich noch immer einen Backofen als Zimmer“ Selbiges hier. Im Sommer ist unterm Dach wohnen echt nervig.
    „Die Schüler werden mal wieder 6 Wochen total Faul (Sauerei diese Ferien…)“ – Da kann ich über ^^
    „Gibt es bei meinen Lesern denn irgendwelche Ereignisse auf die sie sich besonders speziell in diesem Sommer oder generell im Sommer freuen?“ Der Urlaub in dem man sich endlich ungestört dem Hobby widmen kann ;) Achja, und natürlich die 3D lolis ;)

  6. JimmPantsu

    EXITARMINIST:
    aber man hat dafür auch ne schönere pause in der Sonne liegend Eis essen.

    So gut möchte ich es auchmal haben. Pause… da kann ich meist nur von Träumen >_< Ihr habts noch gut.

  7. Miew

    Es ist weniger die Hitze als die unglaubliche Luftfeuchtigkeit. Wie in einem Badezimmer nach 40 Minuten heiss duschen.

  8. JimmPantsu

    @Miew:

    Lebst du zufällig in den Tropen?^^“ Also hier ist die Luftfeuchtigkeit mit 30% weit von der eines Badezimmers nach 40 Minuten heiss duschen entfernt.

  9. EXITARMINIST

    @JimmPantsu:

    !!Aber das Eis heute war auch verdient!! Den ganzen tag 150mm² (Unterarm dickes Kabel und verdammt Schwer) verlegt und gebogen. Die Brühe ist mir aus den Schuhen gelaufen bei ca. 30 °C im Schatten und ich war in der Sonne.

    Da haben es Leute, die beim Rosa Riesen schaffen, mit den dünnen Kabeln leichter.

    Oder…?

  10. JimmPantsu

    Im Normalfall sind unsere Kabel dünner, wobei fast jedes unserer Kabel mehr Adern als die eure haben dürften^^

    Habe heute aber auch an einen unterarm dicken Kabel gearbeitet mit seinen 800 Doppeladern und das auch bei 30°C, wobei ich in der Sonne war und das Kabel mittem aufm Feldweg verlegt war. Musste man auch noch aufpassen, nicht aufgefressen zu werden. Nur n Eis konnte ich mir danach nicht gönnen. Nur mein warmes Trinken während der Fahrt.

    Am besten hat es Kabel Deutschland bzw. je nachdem wo man lebt die anderen Betreiber.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *