Kizumonogatari Anime angekündigt

Nach Bakemonogatari und Katanagatari wird nun ein dritter Light Novel von NisiOisin als Anime umgesetzt.

Wie per Flyer, welcher dem Light Novel „Nekomonogatari“ beilag, wird der aus einem Band bestehende Light Novel, Kizumonogatari, das Prequel zu Bakemonogatari von Shaft animiert. Wann der Anime erscheint, in welcher Form und ob, wie bei Bakemonogatari, Akiyuki Shinbo der Director sein wird steht noch nicht fest.

Quelle: ANN

Ein Anime auf den man sich wohl schon freuen darf. Wobei ich diesmal nicht glaube, dass es eine Serie wird. Wohl eher eine mehrteilige OVA oder Shaft feiert damit die Movie Premiere.

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Anime/Manga News

4 Antwort auf Kizumonogatari Anime angekündigt

  1. Shino-Bakura

    Bakemonogatari habe ich ja leider noch nicht geguckt, soll aber ja verdammt gut sein. Katanagatari konsumiere ich regelmäßig und halte es für eine der besten Serien seit einiger Zeit. Von daher kann auch ich mich nur über ein weiteres Werk freuen.

    • L

      Katanagatari hat nich wirklich viel mit bakemonotagari zu tun aber ok der anime is schon gut

  2. Karl

    Obgleich man sich die Story ja aus dem Intro aus Episode 1 und den Geschehnissen und Andeutungen innerhalb der Serie zusammenreimen kann – YAY moar of zat \(o)/
    Bakemonogatari zählt ganz klar zu meinen Lieblingsanimes und von Shafts mehr oder weniger zufälligen Kunstgriffen kann ich sowieso nie genug bekommen.

  3. Desty7

    Wenn Shaft die Qualität so hoch hält wie bei Bakemonogatari.
    Und der Erfolg des Gatari Franchises ebenfalls anhällt .

    Denke ich mal werden wir mit einer adaption JEDEM Gatari Novels beglückt ( zumal jetzt Kodansha 6 neue Novels angekündigt hat )

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *