Ein paar Infos zu den kommenden Anime Movies von Animaze

Animaze hat ja für Deutschland die Movies „Fate/Stay Night: Unlimited Blades Works“, „Tales of Vesperia: The First Strike“ und „King of Thorn“ angekündigt. Im AnimagC Programmheft gibt eine Werbung zu den drei Filmen neue Infos preis.

Und da es nun das AnimagiC Programmheft auch offiziell gibt, kann ich die Info nun auch bedenkenlos posten^^

Das FSN: UBW Auf Blaustrahl erscheint war ja schon klar, bei den beiden anderen allerdings nicht. Desweiteren ist auch interessant, dass alle als LE erscheinen sollen. Ich hoffe mal, dass das dann auch für die Blaustrahl Versionen gilt.  Zudem weiß man nun, wie die Cover aussehen werden. Wäre Animaze auf der AnimagiC vertreten, würde ich ja mal nachfragen. Sind sie aber leider nicht…

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Anime/Manga News

4 Antwort auf Ein paar Infos zu den kommenden Anime Movies von Animaze

  1. Desty7

    GOTT SEI DANK !!!!

    Wendecover ^^

    Als du mir damals schon gesagt hast das beide als Blau erscheinen hab ich mich gefreut wie ein schnitzel .

    Das Cover zu King of Thorn ist übrigens SEHR Gelungen .

  2. Karl

    UBW LE! Ich brauche den Holy Lion 0:3
    Ich wusste bis gerade nicht mal, dass der Film überhaupt nach Deutschland kommt.

  3. Shino-Bakura

    @ Fate/Stay Night: Unlimited Blades Works
    DO WANT! Wäre endlich mal ein Grund für mich, mir eine Blu-rape Disc zu kaufen. Bis jetzt durfte ich meine PS3 nur mit Games und geliehenen Scheiben beglücken.

    @ Tales of Vesperia: The First Strike
    Erst würde ich gerne mal das Spiel dazu spielen können.

    @ King of Thorn
    Ist das zu empfehlen? Sagt mir grad gar nichts.

    Danke für die Info Pantsu.

  4. Knoobie

    In amazon gibts noch keine der Scheiben. =(

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *