AMV of the Week 7.0

Diese Woche: „Fin“ von „qyll

Quasi frisch aus dem Encoder stammt das dieswöchige AotW. Da mir meine Arbeit den ganzen Zeitplan zunichte gemacht hat und ich das Wochenende ja in Bonn bin, habe ich mir einfach auf die schnelle dieses AMV ausgesucht, weil es mir einfach gut gefällt^^

Der verwendete Anime für dieses AMV ist Seto no Hanayome, eine grandioser Comedy Anime und das beste stück Animationskunst, das die Studios Gonzo und AIC bisher hervorgebracht haben.

Passend dazu hat qyll dann das Lied „Fell in love with a girl“ von den „White Stripes“ gewählt. Gute Kombination, gute Szenen Wahl und gutes Editing. Fertig ist ein gutes Fun AMV und das in nur zwei Wochen.

Also auch diese Woche wieder ohne viel gelaber, schließlich fehlt mir die Zeit dafür. In dem Sinne, Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in AMV of the Week

Antwort zu AMV of the Week 7.0

  1. Shino-Bakura

    Dieses AMV zeigt mir mal wieder, dass ich mir Seto no Hanayome echt endlich mal angucken müsste. Das ist eine von den Serien, die ich schon Jahre vor mir her schiebe…..

    Echt nettes AMV, mit sehr lustigen Szenen aus der Serie.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *