Fall Season 2010

Will ich auch mal dem aktuellen Trend folgen und ein blick auf die kommende Fall Season werfen. Noch ist Sommer und man guckt Richtung Herbst. Irgendwie… naja, was solls.

Diesmal nicht von Chartfag, sondern von The Cart Driver.

Und da man es sich ja gerne leicht macht, klaue ich auch diesmal wieder von Moetron, diesmal allerdings als Bild.

Quelle: Moetron

Und wieder stelle zumindestens ich mir die Frage: „Was gucken?“. Da ich mir schon eine entsprechende Figur bestellt habe, werde ich mir wohl „Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai“ zu gemüte ziehen. Das PV sieht nicht schlecht aus, mal gucken ob AIC das auch nach der ersten Folge hinkriegt. Danach wird es dann bei mir wohl wieder auf das typische „mal reingucken“ hinauslaufen. Mal gucken, was SHAFT, Bones und Gainax uns so bieten. Ansonsten spontan hier oder da mal mein Glück versuchen. Ja, jedesmal aufs neue präsentiere ich mein Unwissen, in dem ich mit den meisten Sachen nichts anfangen kann auf die schnelle^^“  Man merkt, dass ich z.B. keine Mangas/Light Novels am PC aka Scanlations lese.

Achja, die OVA „Koe de Oshigoto!“ wird garantiert ein total tiefgründiger Anime mit super Story! Ok, spaß beiseite. Was wollt ihr so alles gucken? Seid ihr zufrieden mit dem was da kommt und wisst garnicht, wie ihr es schaffen sollt, alles zu gucken was ihr wollt oder wird die Fall Season für euch ein epic fail und ihr sucht schon verzweifelt nach einer beschäftigung, da es für den Herbst keine Animes zu gucken gibt?

Gepostet am by JimmPantsu in Anime Seasons, Anime/Manga

10 Antwort auf Fall Season 2010

  1. Kaito

    bakuman als anime~ ^-^

    ich lese schon immer schön den manga, ich werd es mir mit sicherheit anschauen!

  2. Shiina

    Es sind viele Sequels dabei, oder?

    Ich gucke wahrscheinlich nur Bakuman xD‘
    Hänge aber ohnehin in der Summer Season hinterher und bin daher froh, das mein Interesse an den neuen Serien gering ist.

    Evtl. schau ich mal in Togainu no Chi/True Blood rein…
    Ich mag das Design und das Studio, aber da ich die Vorlage nicht wirklich kenne, weiß ich nicht wie krass der Shonen Ai/Yaoi Aspekt sein wird.
    Es kann also gut sein, dass ich’s schnell wieder sein lasse ^^°

    Edit: Ah, bei dem Text-Dingens steht ja noch mehr.
    Der Name des .hack Anime steht fest?

    *gerade auf der Seite war*
    WTF?! Was haben die aus Kite (Sora) bzw dem Rest gemacht? Und was sollen die bescheuerten Namen? >_>

  3. Hamu-Sumo

    Ich warte auf die Auflistung von Chartfag. Gewisse Traditionen müssen beibehalten werden. *nick*

  4. jesus2k

    Also auf den ersten Blick seh ich da nichts für mich ..
    Vieleicht kann ich dan mal ein par ältere Serien schauen, wo ich sonst nie zu komme.

  5. JimmPantsu

    Shiina:
    Es sind viele Sequels dabei, oder?

    Ich zähle 5 auf die schnelle

    WTF?! Was haben die aus Kite (Sora) bzw dem Rest gemacht? Und was sollen die bescheuerten Namen? >_>

    Genderswap, warum net? xD Freut bestimmt den ein oder anderen^^“

  6. Desty7

    Ich freue mich am meisten auf Panty & Stocking with garter Belt ( MUSS einfach genial werden , so beklopt wie das aussieht )

    Anosnten noch Devinitiv Star Driver , MM!, Mirai Nikki und The world god only Knows ( der Rest muss sich erst noch bewähren ^^ )

    Und ich hoffe ja innigst das Feel Yosuga no sora nicht versaut -__-

  7. PaladinFenris

    Hmmm, was .hack// betrifft… kann sein, dass das ähnlich aufgegriffen wird wie bei „Legend of the Twilight“, dass die Charaktermodelle der legendären spieler (Kite, Black Rose, etc.) quasi als eine Art Auszeichnung oder so an spezielle Spieler vergeben wird. Abgesehen davon haben Twin Blades ein recht ähnliches Aussehen. Das Setting wird im Spiel „The World R:X“ stattfinden, eine tragbare Version. „The World R:X“ ist zeitlich 1000 Jahre nach der ersten Version von „The World“ (aus .hack//SIGN, .hack//Ps2-Spiele etc.) angesiedelt.

    Bin mal gespannt. Ich freue mich schon. Erinnert mich: ich sollte in Zukunft die Teile auf der PS2 weiterspielen, ich bin erst am Anfang vom zweiten Spiel :-)

  8. Shiina

    @ Pantsu
    Genau das ist aber das Problem D: Es sieht für mich aus wie irgendein Genderswap Fanart…
    Kite (Sora) war auch schon weiblich, sah aber ganz anders aus… Ich dachte sie sei die neue Heldin.

    @ Fenris
    R:X spielt tausend Jahre später? oO In .hack//Link hieß es noch es sei 2020, also knappe 3 Jahre später (Zumindest im Manga, ich hab im Spiel relativ wenig verstanden).

    Die alten .hack//Games sind ziemlich langweilig ^^; Obwohl ich ein hardcore .hack Fan bin, hab ich beim vierten Spiel vorerst das Handtuch geworfen. Muss mich da mal irgendwann durchquälen >_>

  9. PaladinFenris

    @Shiina:
    Nicht das Real-Life Setting außerhalb des Spiels! Die In-Game-Story von „The World R:X“ spielt zeitlich 1000 Jahre nach „The World“. Ich meine damit also nicht das Story-Seetting der Spieler an sich (k.A., wieviele Jahre nach den Vorfällen rund um Aura, Orca, Kite, etc.), sondern die Version von „The World“.

  10. Shiina

    Ah, okay XD‘ Das hab ich dann falsch verstanden.
    Danke für’s aufklären ^_^

Verfasse einen Kommentar


4 + zwei =