AMV of the Week 11.0

Diese Woche in Gedenken an Satoshi Kon ein AMV zu dem Film Paprika. meimoo von Tyler.

Ok, ob man mit einem AMV das Werk von Satoshi Kon ehren kann, darüber lässt sich nun diskutieren aber es ist nunmal das AotW^^“

Immerhin habe ich nicht irgendein Paprika AMV ausgesucht, nein ich habe jenes genommen, was von einem der besten, größten und wohl bekanntesten AMV Editoren des Jahrzehnts gemacht wurden ist. Nämlich von Tyler.

Leider hat man in letzter Zeit keine neuen Werke mehr von Tyler, der übrigens aus Frankreich kommt, zu sehen bekommen.

Nun aber zum AMV selber. Entstanden in vier Tagen für einen AMV Wettbewerb, bietet es zwar eine Musik, die nicht jedem gefallen dürfte aber doch zum Anime passt. Auch passend sind die Schnitte im Video, passend zur Musik. Wobei Tyler auf großen technischen Schnick Schnack verzichtet.

Fazit: Ein einfach gemachtes AMV mit gewöhnungsbedürftiger Musik, welches in sich jedoch sehr stimmig und passend ist.

Gepostet am by JimmPantsu in AMV of the Week

Antwort zu AMV of the Week 11.0

  1. Slash

    Die Musik ist echt nicht mein Geschmack. Komisches Gebrumme^^
    Aber es passt.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *