Random Blubb 19.0

In letzter Zeit sind die Wochenenden immer so kurz… Irgendwie sind sie auch noch kürzer weil ich in letzter Zeit gerne mal verschlafe^^“ Wie dem auch sei. Nun also mal wieder ein Random Blubb mit ein paar News aus den englischsprachigen und deutschen Raum und ein bisschen Blubb zum AMV of the Week und Podcast.

Fange ich mal mit den News aus dem englischsprachigen Raum an, denn dazu passt auch das Bild gut. in New York ist dieses Wochenende ja das New York Anime Festival und in den Bandai Panel kamen mal wieder ein paar Infos an das Tageslicht.

So wird z.B. The Disappearance auf Haruhi Suzumiya im nächsten Frühling in den USA erscheinen. Ob nun auch auf BD wurde allerdings noch nicht gesagt. Wer also sich den Film aufgrund fehlender Subs nicht aus Japan holt, weiß nun, dass er sich bis Frühling 2011 gedulden muss um ihn sich aus den USA zu besorgen.

Genaue Infos wurden dafür nun zum Bandai Release von K-On bekanntgegeben. So wird die erste Staffel in vier Parts erscheinen und das ganze als Standard DVD/BD und LE (mit CD) DVD/BD.

Außerdem hat Bandai noch den Gundam 00 Film lizenziert (welch ein Wunder) und das Ur-Gundam nun auch als Version mit JapDub und EngSub angekündigt. Folge 15 wird aber weiterhin fehlen.

Quelle: ANN

Es wäre verdammt lolig, wenn Bandai Disappearance nicht auf BD bringt. Naja, lasse ich mich mal überraschen. K-On werde ich kaufen als BD LE, Gundam 00 warscheinlich nur als BD und Ur-Gundam je nach Preis.

Nachdem es nun in Deutschland von Nipponart und in den USA von Sentai lizenziert ist, hat sich Manga UK nun die Highschool of the Dead Lizenz für die Insel geschnappt und gleich mal DVD und BD angekündigt. Wobei man bei der BD hofft, mit Sentai zusammenarbeiten zu können. Erscheinen soll das ganze nächsten Juni oder Juli.

Quelle: ANN

Wie man nun bei Beez in Twitter mitkriegen konnte, wird die noch unbekannte Lizenz für Deutschland nicht Lucky Star sein.

Quelle: Twitter

Schade, dass es nicht LS ist. Auch wenn das ne Lizenz gewesen wäre, die nur als Sub Release Sinn machen würde. Darf sich Deutschland also entweder auch noch über den Gundam 00 Movie freuen oder über SoraKake.

Ich habe es ja schon angedeutet, auch Heute habe ich es wieder geschafft zu verpennen und bin somit vor der FBM nicht mehr dazu gekommen das AotW vorzubereiten. Ebend musste ich feststellen, dass es das angedachte AMV auch nicht auf Youtube gibt. Ich wollte, etwas passend zur FBM, Razzmatazz von qyll nehmen.

Aber auch nicht so schlimm, denn ich wollte das AotW sowieso auf den Mittwoch oder Donnerstag packen, denn sollte er regelmäßig kommen, wird der Podcast im Regelfall Sonntags oder Montags erscheinen. Also keien Panik, das AotW ist nicht eingestellt, ich habe einfach nur verpennt^^“

Wenn ich denn auch schonmal den Podcast erwähne, nächstes Wochenede bzw. dann die darauf folgenden Wochentage wird es kein Podcast geben. Bedingt doch Edinburgh haben wir da einfach keine Zeit…

So, genug gejammert. Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Anime/Manga News, Pantsu.jp, Sonstiges

10 Antwort auf Random Blubb 19.0

  1. Nia

    Ich hab dich gesehen auf der FBM xD aber ich konnte nicht reden :X also dachte ich mir … najaaaa >__< hast die ganzen tollen ciel cosplayer gsehn ? :D

  2. chaos-head-noah

    Jo Pantsu, wirst du dir die HOTD DVDs/BDs auch holen oder lässt du es bleiben? Bzw. wie deine Meinung über HOTD ist. Würde mal gerne deinen Standpunkt sehen.^^

    Btw für die ganzen Zensur-Jammer-Leuten: Hab vor paar Wochen, wo die Lizensierung bekannt wurde, eine E-Mail an Nipponart geschrieben. Sie meinten das sie auf jedenfall versuchen HOTD Uncut durchzubringen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. =O

    Zu Suzumiya: Ich hab den Film gesehen. Wieso werden die Amis mit geilen Filmen gesegnet und wir nicht? D;

    Zu Gundam: Is nicht so mein Ding. xD bzw. mag ich nicht, genauso wie OnePiece.

  3. Bernd

    Ich lass das mal einfach hier…
    http://img510.imageshack.us/f/54568a9a.gif/

    Gefunden auf dem 4Kanal ;)

  4. Kuro

    Wenn ich denn auch schonmal den Podcast erwähne, nächstes Wochenede bzw. dann die darauf folgenden Wochentage wird es kein Podcast geben. Bedingt doch Edinburgh haben wir da einfach keine Zeit…

    … vergess aber nicht deinen Wecker anzustellen XD

  5. JimmPantsu

    Nia:
    Ich hab dich gesehen auf der FBM xD aber ich konnte nicht reden :X also dachte ich mir … najaaaa >__< hast die ganzen tollen ciel cosplayer gsehn ? :D

    Wollten die Stimmenbänder nicht so?^^“ Ähm… Da ich Black Butler nie geguckt habe, habe ich da nicht so drauf geachtet aber eine ist vor uns in der Halle rumgelaufen^^

    chaos-head-noah:
    Jo Pantsu, wirst du dir die HOTD DVDs/BDs auch holen oder lässt du es bleiben? Bzw. wie deine Meinung über HOTD ist. Würde mal gerne deinen Standpunkt sehen.^^

    Da ich irgendwie nicht glaube, dass Nipponart BDs bringt (wenn da schon was feststehen sollte, ist es an mir vorbeigegangen^^“), werde ich mir entweder die US oda UK BDs holen.

    Was ich so abschließend über HotD denke, habe ich ja schon im Podcast 2.0 erwähnt aber ich kann es auch nochmal kurz zusammenfassen. Das Zombie Genre und das Anime Genre werden nun mal in einem Anime auf trashige Art und Weise vereint. Nur leider ist der Anime Part teilweise zu extrem auf dieses Vorurteilige Anime Bild fixiert. Also große Brüste, viel gewackel jener und genrell viel Fanservice. So dass der Fanservice ab und zu einfach zu übertrieben ist. Mir gefiel die Serie aber trotzdem. Kein Meisterwerk aber auch kein epic fail^^

    Zu Suzumiya: Ich hab den Film gesehen. Wieso werden die Amis mit geilen Filmen gesegnet und wir nicht? D;

    Da musst du Kazé fragen^^

    Bernd:
    Ich lass das mal einfach hier…
    http://img510.imageshack.us/f/54568a9a.gif/

    Gefunden auf dem 4Kanal ;)

    Wo genau wäre noch interessant. Ansonsten: 4chan treat get! auch wenn es ein sehr ziviler ist.

  6. chaos-head-noah

    @Jimm: Ich weiß jetzt nicht ob ich geschmacklos bin oder niveaulos aber ich finde eig bisher fast jeden Anime gut den ich gesehen habe. xD Oder es ist so einfach mich zu beeindrucken.^^ Was mich immer fasziniert sind immer die Geschichten von jedem Anime.
    Und ehrlich gesagt find ich HOTD echt geil, werd mir auch die DVDs holen, ich denke das Zombie Genre ist soweit unbenutzt vom Anime Markt.^^
    Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben. Manchmal ist das ziemlich heftig wo die Brüste durch die Gegend fliegen. xD

  7. Kuro
  8. PaladinFenris

    dasselbe Bild habe ich auch gerade gesehen ^.^

  9. TMSIDR

    Wenn Beez wirklich SoraKake rüber holt…dann haben sie sich nun wirklich auf Nischentitel konzentriert >_>.

  10. JimmPantsu

    @TMSIDR:

    Es könnte sich ja auch um die R.O.D BD Box handeln so rein Theoretisch, wenn man bedenkt, dass Beez ja auch Durarara hier bringt aber die Box hier zu bringen für den Preis wäre noch größerer Schwachsinn als SoraKake^^“

    Ich denke aber mal eher, es wird der Gundam 00 Movie sein.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *