Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 3.0 aka Fall Season Special

Heute Präsentieren wir euch unseren dritten Podcast. Genauer gesagt den ersten Teil des dritten Podcast. Warum den ersten Teil? Da sich der geplante Inhalt und die selbst gesetzten zeitlichen Grenzen diesmal so absolut nicht vertragen haben, haben wir den Podcast aufgeteilt. Wie schon in der Überschrift genannt, ist hier der Inhalt die Fall Season. Dazu gesellt sich aber auch noch Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works.

Der Inhalt sieht also folgendermaßen aus:

  • Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works
  • Panty & Stocking
  • Star Driver
  • Shinryaku! Ika Musume
  • The World God only Knows
  • OreImo
  • Toaru Majutsu no Index II
  • Bakuman

Da ich dieses mal wieder mit bearbeiten dran war, musste ich mir den Podcast ja auch selbst anhören (schrecklich… xD) und so im Vergleich zu 1.0 ist mir aufgefallen, dass ich mehr genuschelt habe. Ich weiß, dass ich das Problem habe aber diesmal ist es mir besonders aufgefallen. Da werde ich mir nun wohl immer an den Monitor einen Zettel mit „Nicht Nuscheln!“ hängen^^“

Von Anteil des gesprochenen sollte es diesmal fast ausgeglichen sein. Dafür fehlt so etwas die Kommunikation untereinander, so das hin und her Spielen des Balls.

Da wir beim nächsten Podcast wieder mehr Zeit haben werden, werden wir dann auch besser auf Probleme eingehen können und versuchen jene zu beheben. Nun aber viel spaß mit dem Podcast und in dem Sinne, Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in Podcast

3 Antwort auf Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 3.0 aka Fall Season Special

  1. EXITARMINIST

    Ich fand den 3.0 gut gelungen da ich viele Anregungen bekommen habe und auch gleich sortieren konnte was ich mir hole oder was nicht. Die Länge war fand ich I.O.

  2. JimmPantsu

    Na das hört man doch gerne. Ja, so geteilt ist die Länge i.O. Bloß wenn wir ihn nicht geteilt hätten, wäre er mit über einer Stunde einfach zu lang gewesen.

  3. Japonski

    Find ihn auch sehr gut gelungen, der Redefluss ist jetzt viel besser und man hat auch noch was zu lachen.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *