Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 3.5 aka KW40 News

Und nun der bereits angekündigte zweite Teil des eigentlichen Podcast 3.0. Deswegen auch passenderweise 3.5^^

Folgende News haben wir im Podcast behandelt:

  • Kondansha USA übernimmt Manga Lizenzen von DelRey
  • ISML & Jap Saimoe
  • Universum Anime BluRay Master Problematik
  • Japan Anime Live Ticketpreis Senkung
  • US Animes News (Aniplex & Bandai Entertainment)

So schnell wie diesmal müsste das Editieren immer gehen, dann ist das vollkommen i.O. vom Aufwand her. Die Ursache für komsiche Nebengeräusche ab ca. der hälfte konnten wir nicht wirklich ausmachen. Wir werden das aber weiter beobachten. In dem Sinne, Pantsu over and out!

[powerpress]

Gepostet am by JimmPantsu in Pantsu.jp, Sonstiges

Antwort zu Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 3.5 aka KW40 News

  1. Japonski

    Find ihn sehr gut gelungen, der Redefluss ist jetzt viel besser und man hat auch noch was zu lachen.

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *