Manga UK bringt Haruhi 2009, The Disappearance of Haruhi & Haruhi-chan *UPDATE*

Die Britten und all die Importeure die nicht gerne aus den USA importieren dürfen sich nun auch freuen.

Wie Manga UK über Twitter verlautbaren lassen hat, wird im Sommer 2011 Disappearance auf DVD und BD erscheinen und auch die 2009er Haruhi Folgen sowie Haruhi-chan und wohl auch entsprechend Churuya-san wird, mit Unterstützung von Kadokawa, auf der Insel erscheinen.

Quelle: Twitter (Movie) (Serie & ONA)

*UPDATE*

Heute stand auf der MCM London das Industrie Panel auf dem Plan und Manga UK hat ein paar weitere News zu den Haruhi Lizenzen bekanntgegeben. So waren die Haruhi 2009 Folgen und Disappearance ein Lizenz Paket und Haruhi-chan wird Sub-only erscheinen.

Manga UK strebt an, die Haruhi 2009 Folgen als komplett Box im Frühling, also vor Disappearance im Sommer, zu veröffentlichen.

Quelle: UK Anime Network

Beez hat zudem per Twitter gesagt, dass sie keinerlei Probleme damit haben, dass nun Manga UK diese Lizenzen hat und nicht Beez als Europa Vertretung von Bandai Entertainment.

Quelle: Twitter

Wenn Bandai Entertainment nun in den USA keine BD bringt, wäre das definitv ein epic fail. Wobei man sich bei Bandai davon abgesehen nun überlegen sollte, ob man nicht Haruhi-chan und Churuya-san auch mal außerhalb des Bandai Stores verkaufen sollte um Importe zu vermeiden.

Weiterhin darf man nun gespannt sein was mit diesen Lizenzen in Frankreich und Deutschland wird aka was Kazé nun macht. Wobei man ziemlich sicher sein kann, dass wenn auch hier die 2009er Folgen und der Film als Lizenzpaket kommen wird, was schonmal Animaze als evtl. Movie Lizenz erwerber aus dem Rennen wirft.

Haruhi-chan als Sub-only ist natürlich die einzig sinnvolle entscheidung.

Manga UK hat

Gepostet am by JimmPantsu in Anime/Manga, Anime/Manga News

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *