AMV of the Week 22.0

Diese Woche: „That’s What You Get“ von „Ezekieru

Habe ich schon erwähnt? Episoden Blogging ftw!^^“ Nein, ich habe nicht vergessen was ich im letzten Random Blubb geschrieben habe aber inmoment bin ich gezwungenermaßen mit den Gedanken ganz wo anders wobei ich mal hoffe, dass das bald ein Ende hat. Nun aber zum AotW!

Endlich komme ich mal dazu ein Angel Beats! AMV als AotW zu nehmen und das einzige was mir an diesem AMV nicht gefällt ist der Fakt, dass es so kurz ist… Ansonsten hats mir auf Anhieb gefallen. Song, Szenen Wahl, Schnitt, ohne krimskrams und für das AotW das Argument überhaupt, da es nur aus Szenen der ersten Folgen bestehst kommt es ziemlich gut ohne Spoiler aus, was ich von meinem anderen lieblings AB! AMV nicht behaupten kann^^“

That’s what you get! In dem Sinne, Pantsu over and out!

Gepostet am by JimmPantsu in AMV of the Week

6 Antwort auf AMV of the Week 22.0

  1. chaos-head-noah

    So ein AMV gefällt mir immer am meisten. ^-^ Nicht zu viel Effekte und eigentlich nur Transitions.

    Es gibt ja immer diese total effektüberladenen AMVs, die schön anzuschauen sind aber mir irgendwie nicht so gut gefallen wie das hier. ;D

  2. Knoobie

    Kurz und knapp – ich fand’s geil, es hat einfach alles gestimmt, ausser die Länge. :(

  3. Mr.Generation

    Bling Bling ist toll, aber nicht in AMVs. Wenn mir wer bei Bulletin for my Valentine mit Rosa Glitzereffekten kommen würd, würd ich aber protestiern…

    Sehr schönes AMV. Umso besser, dass es von AB! ist :D

  4. Karl

    Huff. Mir möchte dieses AMV nicht so recht gefallen.
    Mag es sein, weil Angel Beats! mir immer noch sauer aufstößt oder weil ich Mediengestört ohne Schickimichi nicht mehr auskomme.
    //Mutmaßlicher Spoiler//
    Ich mochte Iwasawa und Angel Beats! hat sie als erstes gekickt…. und dafür hatten wir dann Yui…
    \\Mutmaßlicher Spoiler Ende\\
    Abgesehen davon fehlt mir hier irgendwie Seele. Technisch gut gemacht und in ausgezeichneter Qualität, fehlt mir hier etwas.

  5. Karl

    Ach btw. yay @ Copy and Paste.
    Wir haben hier ja zwei AMVs die für sich die Nummer 21.0 beanspruchen ;)

  6. JimmPantsu

    Was? Wie? Wo? Ich sehe da nur eine 21.0! xD

    Ne, die ganzen xx.0 Einträge in letzter Zeit haben mich etwas durcheinander gebracht. Copy Paste mach ich nur beim Podcast Titel^^

    Wenn der Lieblingscharakter so früh verschwindet ist das wohl immer blöd für den weiteren Verlauf einer Serie^^“

    @Knoobie:

    Dein Kommentar wurde erstmal von AKismet gefressen, falls du dich wundern solltest^^“

Verfasse einen Kommentar

Bitte beantworte als Schutz gegen Spam die folgende Frage: *